Check-Out fehlerhafter Link
-
-
Hey @harob
du nutzt die neueste Version der App? Magst du mir noch sagen was für ein Handy du nutzt? Dann gebe ich das an die Entwickler weiter.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Also wir haben das an die Entwickler weitergegeben und die hätten gerne noch weitere Infos was genau du gemacht hast, bzw was geklickt etc.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich hatte nur zum Testen was in den Warenkorb gelegt (war ein Prepaidtarif) und dann bis zur Kasse geklickt. Der nächste Schritt wäre gewesen "Zahlungspflichtig bestellen" zu klicken.
die AGB usw kann ich anklicken. Nur lediglich die Vorvertraglichen Informationen nicht.
Ich nutze standardmäßig Chrome am Handy. eure App startet aber den Safari als In-App-Browser. Vielleicht liegt es daran?
Ich teste es später mal direkt in Chrome, wie es dort aussieht.
-
Hallo,
Ich kann das in der App im inapp browser als auch im Safari nachvollziehen.
Der Link hinter Vorvertragliche Informationen ist folgender: https://www.congstar.de/checkout/#
Ich denke es liegt am Link selbst.
-
-
Hallo harob , Flosse08 und MCP62 ,
Danke für eure Unterstützung 😀.
Ich habe eure Informationen weitergegeben.
Viele Grüße
Ben
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube