Hallo liebes Congstar Team,
Ich hätte ein Anliegen...
Ich habe im Juni zu Congstar gewechselt.
Hatte bei o2 3 Jahre einen Tarif Max Unlimited für 24,99 Euro (ja, wirklich!), war ich aber mit Geschwindigkeit unzufrieden. Direkt zu Telekom war mir ziemlich zu teuer (fast 90 Euro). Deswegen Congstar war sehr gute Idee. Bin jetzt im Plan 32GB Allnet L Flex +
Merke ich aber (weil ich kein WLAN habe), dass ich nicht so oft wie gewöhnt im Internet unterwegs sein darf, weil 32 GB unzureichend für mich ist.
Es gibt natürlich Möglichkeit, in den Tarif Allnet XL flex+ 50GB upzugraden, für 35 Eur monatlich, bzw. Congstar X 200GB für 49 Euro.
Mittlerweile, gibt z.B. im Netz der Telekom durch Freenet einen Tarif MagentaMobil unlimited für 59 Euro, oder 280 GB für 29 Eur, usw. (möchte jetzt nicht alle auflisten).
Habe mir überlegt, weil ich von Congstar Leistungen her zufrieden bin, dass Congstar X Flex mit 200GB eine gute Alternative für mich wäre. Vielleicht Allnet XL FLEX + mit 50GB...(hier bin ich mir aber nicht sicher).
Meine Frage ist:
Besteht die Möglichkeit, dass Ihr für mich Congstar X flex mit Preisnachlass anbieten könnt?
Z.b. für max 40 Eur? (Als Neukunde mit Gutscheincode könnte man für 42,09 Eur den Congstar X flex haben)
Ich brauche keine zweite SIM-Karte für Tablet, brauche auch kein neues Gerät, usw...
Oder soll ich doch kündigen und zu Freenet und den Magenta Mobil unlimited für 59 Euro schnappen, bzw. zu anderen Anbieter und wieder zu Congstar als Neukunde?
(Hätte aber keine Lust meine Nummer noch 2 Mal zu portieren, wenn ich kündige dann für immer denke ich)?
Mir wäre aber lieber hier bei Congstar zu bleiben und einfach den Tarif upgraden für gutes Geld.
Dann wären beide Seite zufrieden 😃
Für eine Antwort würde ich mich sehr sehr freuen...
Danke im Vorraus
Lukas 😉