Moin liebes congstar-Team,
ich würde mich auch über ein Upgrade auf 6 GB freuen.
Vielen Dank und schöne Feiertage!
Moin liebes congstar-Team,
ich würde mich auch über ein Upgrade auf 6 GB freuen.
Vielen Dank und schöne Feiertage!
Hallo nordlicht ,
dann kannst du dich nun über dein kostenloses Upgrade freuen ,
es ist eingestellt .
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde mich ebenfalls über ein Upgrade auf 6 GB freuen.
Herzliche Grüße
Michaela
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Da über die beiden Weihnachtsfeiertage kein Support hier im Forum stattfindet, müsstest du entweder bis Mittwoch morgen ab 8 Uhr warten, oder den Chat/Hotline beauftragen. Dieser ist aber heute nur noch bis 18 Uhr erreichbar. Morgen ab 9-18 Uhr
Beste Grüße und frohe Weihnachten
Merlin
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team
habe auch noch die 4GB statt den üblichen 5 oder 6 (?).
Wäre toll wenn ihr das auch korrigieren würdet.
Danke vorab und schon mal Guten Rutsch ins Neue Jahr
Steffen
Moin,
zu Weihnachten gabs ein neues Telefon - damit könnte ich vielleicht (im Gegensatz zum kurbelbetriebenen Vorgängergerät) sogar ein Plus an Datenvolumen nutzen ;-
@Congstar-Team: Würde mich freuen, wenn ihr mein Volumen hochstufen könnt.
Danke und guten Rutsch!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar-Team,
ich habe gesehen, dass es das Halbjahrespaket zur Zeit mit 6GB im Angebot gibt. Da ich noch 5GB habe wäre es nett, wenn ihr mich auf 6GB aufstocken könntet.
Vielen Dank im Voraus und frohes neues Jahr
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
liebes Congstar-Team, ich würde mich ebenfalls über ein Upgrade für meine zwei TelefonnummerUauf 6 GB freuen.
Hallo claassenclan ,
ich habe der im Forenprofil hinterlegten Rufnummer einen zusätzlichen GB Datenvolumen gebucht. Dieser steht in den nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Eine zweite Rufnummer konnte ich im Kundenkonto überdies nicht ausmachen. Ich benötige jedoch nochmal Rufnummer und Legi-PIN des zweiten Kontos, um Änderungen daran vorzunehmen. Ersetze daher doch bitte die Angaben durch die des zweiten Kontos und melde dich kurz zurück. Dann buche ich hier ebenfalls das fehlende GB dazu.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Daten geändert....ich hoffe, daß das Upgrade nun funktioniert
Daten geändert....ich hoffe, daß das Upgrade nun funktioniert
Hallo nochmal und danke für die Rückmeldung. Ich habe auch der zweiten Rufnummer das fehlende GB gebucht.
Auch dieses steht in den nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank für den prompten Service ☺️
Hallo liebes Congstar Team,
habe auch noch zwei Prepaid-Halbjahrestarife mit 4GB.
Wäre toll wenn ihr das auch nach oben korrigieren könntet.
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
habe auch noch zwei Prepaid-Halbjahrestarife mit 4GB.
Wäre toll wenn ihr das auch nach oben korrigieren könntet.
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Hallo gkn_12345 ,
ich habe den beiden Halbjahrespaketen das zusätzliche Datenvolumen gebucht. Dieses steht in den nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube