Neu
Hallo liebes Support Team,
ich möchte gerne vom "congstar wie ich will flex" Tarif in das Halbjahres Paket wechseln. Da ich das nicht direkt umstellen kann, würde ich Euch bitten dies zu tun.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
Mathias
Neu
Hallo liebes Support Team,
ich möchte gerne vom "congstar wie ich will flex" Tarif in das Halbjahres Paket wechseln. Da ich das nicht direkt umstellen kann, würde ich Euch bitten dies zu tun.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
Mathias
Neu
Hallo matze_ho ,
der Wechsel an sich ist kein Problem, den kann ich dir einstellen, da es sich aber um einen Wechsel von Rechnungstarif (Postpaid) zu prepaid handelt, ist ein Prepaid Legitimationsverfahren nötig.
Hinterlege dazu bitte noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso oder Reisepass) im Forenprofil für das Legitimationsverfahren.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Patrick,
Hast Du einen Tip, wo ich meine Nationalität und das bevorzugte Ausweisdokument eintragen kann? Im Forum-Profil finde ich dazu nicht die entsprechenden Felder...
Du kannst es entweder hier schreiben, oder nimm im Profil das Feld "Handy / Router". Das ist dann nur für den Support sichtbar.
Neu
matze_ho ,
Du kannst es entweder hier schreiben, oder nimm im Profil das Feld "Handy / Router". Das ist dann nur für den Support sichtbar.
Schreib es nicht hier, sondern nimm wie oben gesagt das Profil und trage es einfach in einem freien Feld ein, wie z.B. "Handy/Router"....
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ok, habe es im Profil (Feld Handy / Router) notiert.
Neu
Den Wechsel hab ich angestoßen matze_ho ,
du bekommst jetzt zu allem E-Mails, auch für das Legitimationsverfahren . Meld dich bei Fragen gern.
Grüße Conny