Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Hallo calippoo79 ,


    ich habe dir auf deinen Tarif 14 GB hinzugebucht.

    Dort sind jetzt 44 GB statt 30 GB.


    Die 5G Option für 3,00€ statt 5,00€ monatlich habe ich dir auch dazu gebucht.


    Sonst hat sich nichts verändert, denn den Corporate Benefits Code kann ich dir nicht nachträglich hinzufügen, wie Flosse08 es angemerkt hat.


    Viele Grüße


    Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo liebes Congstar-Team,


    ich würde auch gerne von meinem Allnet Flat M flex-Tarif der BF-Aktion 22 auf den diesjährigen M flex-Tarif mit 44 GB wechseln. Ich habe letztes Jahr noch kein Corporate Benefits gehabt. Ist das möglich, dass ihr das jetzt auch noch mit einpflegt, wenn ich euch meinen CB-Code mitteile? Ich danke euch ganz herzlich für die Hilfe im Voraus.


    Grüße

    Olga

  • Zitat
    Hallo,ich habe eine Verständnis Frage.Mein Tarif wurde Kostenfrei aufgewertet.Tarif: Allnet Flat M Flex 30 GB ,aufgewertet auf Allnet Flat M Flex 44 GB.Bei einen Tarifwechsel zur Allnet Flat M Flex mit GB+ für 22 €/Monat,wird das GB+ mit 5 GB mehr Datenvolumen direkt aufgewertet,oder kommen die 5 GB Datenvolumen erst nach Beendigung des 1 Jahres on Top.Ist der Beginn mit 44 GB plus 5 GB = 49 GB direkt bei Tarifwechsek zu GB+ oder erst nach 1 Jahr Laufzeit,danke für eure Hilfe,Gruß Ingo


    Zusätzliches Datenvolumen durch GB+ gibts immer erst nach einem Jahr.


    Meine Frage bezieht sich auf die Angabe : Als Treuebonus erhaklten Congstar Kunden bei Tarifwechsel in die Allnet Flat Tarife mit GB+ das 1 Datenupgrade in Höhe von 5 GB bei der Allnet Flat M,Nicht erst in einen Jahr,sondern schon zum Zeitpunkt des Tarifwechsels

    Oder ist dieses in Form der jetzigen Aktion nicht so,eil es schon eine Aufwertung gegeben hat.

    Möchte gerne Nichteinhaltung nachfragen,und danke für eure Hilfe

    sofern du in deinem Profil deine Legi-Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) hinterlegt hast und dem Support die AGB bestätigst, erhältst du die Tarifumstellung.

    Wenn aktuell kein CB Rabatt aktiv ist, kannst du leider nicht die 10% Rabatt bekommen und würdest aber trotzdem einen super schnapper mit dem BF Angebot machen

    Naja, ich hatte ursprünglich CB in meinem Vertrag, dieser ist nur bei einer Vertragsumstellung letztes Jahr im Oktober verloren gegangen. Mir hat damals niemand vom Support mitgeteilt, dass der übernommen werden kann.


    Ich bekomme den CB Rabatt ja, wenn ich den Vertrag jetzt kündige und das BF Angebot - mit Gutschein - bestelle.


    Wäre halt nur blöd wegen der neuen Rufnummer…

    Mir hat damals niemand vom Support mitgeteilt, dass der übernommen werden kann.

    Bis vor kurzem war eine Mitnahme des CB-Rabatts nicht möglich. Da geht erst seit wenigen Monaten hier im Forum auf Kulanz-Basis. CB richtet sich vorwiegend an Neukunden und dient der Neukundenaquise.

    Ich bekomme den CB Rabatt ja, wenn ich den Vertrag jetzt kündige und das BF Angebot - mit Gutschein - bestelle.

    korrekt - für Neuverträge kannst Du den CB-Rabatt in Anspruch nehmen. Aber dieser ist im Falle des BF-Deals nur mit 10% maximal rabattierbar.



    Wäre halt nur blöd wegen der neuen Rufnummer…

    Das wäre der "Preis", der für den zusätzlichen 10% Rabatt zu schlucken wäre. Oder - was ich aber nicht glaube, dass es zeitlich hinhaut - dass du deine aktuell Rufnummer wegportierst und dann mit der Rufnummer mit Rufnummernmitnahme als "Neukunde" zurück kommst.

    Hallo,

    ich habe aktuell den Tarif "Allnet Flat M Flex 30GB" mit Rabatt durch Freundschaftswerbung für 17,80€.

    Könnt ihr mein Tarif bitte auch auf 44 GB+ aufwerten und kann der Werbungsrabatt erhalten bleiben?


    Und die zweite Nummer von mir auch mit dem "Allnet Flat M Flex 30GB", geht der auch aufzuwerten?

    Danke und Grüße

    René

  • Moin


    Ab morgen beginnt mein Allnet L Flex für 27€ - 32GB. Wechsle von der Telekom.


    Kann ich den Tarif dann auch in der App ändern?

    Würde dann gerne das Black Friday Angebot wahrnehmen, eventuell dann auch mit dem A54 zusammen. Dann wechsel ich von Flex auf 24 Monate. Aber das weiß ich noch nicht.


    Danke


    Mfg

  • Hallo zusammen,

    Ich habe insgesamt 4 Rufnummern für meine Frau, meine beiden Kids und mich bei Euch.

    Könnt ihr bitte einmal checken, welche Vorteile sich für uns aus dem Black Friday Deal 2023 ergeben? Gleichzeitig habe ich dazu noch einen CB-Code.

    Aktuell sind wir alle im Allnet Flat M mit GB+


    Besten Dank und einen schönen Abend. :thumbup:

  • Deine Partnerkarte bekommt 4,00 € Partnerkarten-Rabatt und liegt bei 18,00 € monatlich.


    Diese Konditionen findest du auch in der jeweiligen Auftragseingangsbestätigung. Wenn das so für dich nicht OK ist, beschreibe mir bitte etwas genauer was du meinst. Ich schau mir dann gerne an wie ich dir helfen kann.

    Ich habe heute auch den Tarif gewechselt mit meiner Partnerkarte. In meiner Auftragsbestätigung steht nicht s von den Konditionen. Ist meine Partnerkartrabatt dann nicht berücksichtigt worden?

    Du kannst auf den BF Deal wechseln und jeder Vertrag kostet dann 22,- für 44GB.

    Sofern du jetzt schon einen CB-Rabatt aktiv, verringert sich der Preis um jeweils 10% auf 19,80 Euro. Beachte, dass der 10% Rabatt aber nur dann gewährt wird, wenn im jeweiligen Tarif schon ein CB Rabatt eingebucht ist. Andernfalls bleibt es beim "Standard-Preis" von 22,- (was aber auch schon eine wahre Hausnummer ist!).

    @PeterG Ein neuer CB Code kann nur bei Neubestellung eingegeben werden. Das selbe gilt für jede Art von Gutscheincodes. Du kannst in den Black Friday Deal mit 44 GB für 22 € wechseln.

    @nichich Das ist so korrekt. Du hast einen Handelstarif mit Smartphone bei dem du von einem günstigen Endgerät profitierst. Hier ist ein Wechsel erst zum Ende der MVLZ möglich. Dies kann ich aber trotzdem für dich einstellen wenn du möchtest.

    @DanielBenker90 Ja das geht trotzdem problemlos.

    @Flattelefonierer Du hast in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt hinterlegt daher kann dieser auch nicht übernommen werden. Ein Gutschein egal ob CB oder ein anderer Code kann auch nicht nachträglich bei Tarifwechsel zugebucht werden. Bei deiner Partnerkarte würdest du den Allnet Flat M Tarif für 18 € bekommen. Der Rabatt greift auch automatisch, also hier könntest du den Wechsel selbst veranlassen.


    @dmaxel Wenn du eine Rufnummer zu uns mitbringen möchtest musst du dies direkt bei der Bestellung angeben. Eine Rufnummer auf einen bereits bestehenden Vertrag zu portieren ist bei und nicht möglich.


    @Larsi1981 Es ist echt nicht hilfreich, dass du dich so oft und auf verschiedenen Kanälen meldest. Dadurch kommt es nur zu Verwirrung. Dein Anliegen wurde jetzt durch den Chat schon intern weitergeleitet. Um hier Fehler durch parallele Bearbeitung zu vermeiden, wird dein Anliegen jetzt dort weiterbearbeitet du bekommst in den nächsten Tagen per Mail bescheid.

    @calippoo79 Du hast in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt hinterlegt daher kann dieser auch nicht übernommen werden. Ein Gutschein egal ob CB oder ein anderer Code kann auch nicht nachträglich bei Tarifwechsel zugebucht werden. Ein Wechsel wäre für 22 € möglich.

    @
    jlbehrendt Bei dir bekomme ich grade eine Fehlermeldung. Der Wechsel sollte aber so einstellbar sein. Ich merk mir deinen Fall vor und stell dir den Wechsel morgen nach Rücksprache mit der Technik ein.



    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Obstipation ,


    der Tarifwechsel ist nun für dich eingestellt. Eine Mail kommt dazu.


    Den Corporate Benefits Rabatt habe ich auch berücksichtigt und 10% eingestellt.


    Vergiss nicht, dass es noch die 5G Option für 3,00€ statt 5,00€ gibt, falls du die auch noch haben wolltest.

    Wenn ja kannst du die nach dem Tarifwechsel einfach dazu buchen.


    Viele Grüße


    Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo liebes Congstar Team, hallo liebe Congstar Community.


    Ich habe seit Anfang 2023 Kunde bei Congstar und habe den Allnet-Flat M Flex aus der damaligen BF Aktion. Nun würde ich gerne in den Allnet Flex M Flex mit GB+ mit 44 GB + die 5G Option wechseln.


    Damals hatte ich noch kein CB, mittlerweile habe ich es jedoch und habe auch einen Gutschein Code. Besteht die Möglichkeit auf den neuen Tarif zu wechseln und einen CB Code einzugeben?

    Ich sehe leider in den Bestellschritten keine Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.


    Liebe Grüße

    Besteht die Möglichkeit auf den neuen Tarif zu wechseln und einen CB Code einzugeben?

    Hey,

    Nein. Der CB-Rabatt (10%) kann nur gewährt werden, wenn du schon einen CB-Rabatt im aktuellen Vertrag hättest. Das diesjährige BF-Angebot ist aber trotzdem mehr als unschlagbar gut und du würdest einen guten Wechsel machen.