Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bin auch CB-berechtigt, aber schon seit vielen Jahren Bestandskunde bei congstar und aktuell im Black Friday Tarif von 2022 als Flex. Besteht die Möglichkeit, dass ich den CB-Rabatt auf meinen 2022er oder den 2023er BF-Tarif bekomme (jeweils als Flex)? Danke für eure Mühe!
für die Buchung des Rabattes ist es notwendig, dass du im laufenden Tarif bereits einen Corporate Benefits Vorteil o.ä. nutzt. Das ist bei dir nicht der Fall, daher kannst du nur zu den regulären Konditionen wechseln.
Ich habe dir alternativ jedoch 14GB Datenvolumen gebucht. So kommst du immerhin auf das erhöhte Datenvolumen. Wenn du darüber hinaus noch die GB+ Option nutzen möchtest, kannst du einfach im meincongstar Login oder der App in den aktuellen Deal wechseln.
ich habe inzwischen eine Rückmeldung. Wenn du aus dem Tarif wechselst, würdest du keinen Trikotgutschein erhalten. Daher haben wir etwas gebastelt und deinen Tarif zu den aktuellen Konditionen auf 44GB umgestellt.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank! Toller Kompromiss , super Lösung.
Bisher habe ich den Wechsel zu Congstar nicht bereuht.
Bondarenko85 ich habe die Vertragsnummer gekürzt da öffentliches Forum. Bitte die Vertragsnummer im Foren Profil im Bereich nur für den Support Sichtbar hinterlegen.
ich könnte dir bei Tarifwechsel die 10% Rabatt buchen. Dein Endpreis läge dann bei 19,80 €. Gib mir eine kurze Rückmeldung, ob ich den Wechsel einstellen soll.
du kannst den Tarif einfach selbst wechseln. Der Partnerkartenrabatt wird dabei automatisch übernommen. Der Rabatt beträgt bei der aktuellen Aktion jedoch nur 4,00 € für den Allnet M (Grundgebühr läge dann bei 18,00 €). Wäre also schon teurer.
du kannst den Tarif einfach selbst wechseln. Der Partnerkartenrabatt wird dabei automatisch übernommen. Der Rabatt beträgt bei der aktuellen Aktion jedoch nur 4,00 € für den Allnet M (Grundgebühr läge dann bei 18,00 €). Wäre also schon teurer.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan, oh wie schade, dass der Rabatt reduziert wird 🙄 da ist auch nicht zu machen 🤔
Hallo zusammen. Ist das bestätigt. Ich habe ein MagentaZuhause Vertrag. Hätte ich dadurch ein Vorteil?
Wenn sowohl bei congstar als auch bei der Telekom Name und Rechnungsanschrift identisch sind, dann gibt es ein Upgrade um 2GB / Monat. Solltest Du das bisher nicht haben, kannst du dich gerne hier melden, dann stößt der Support intern eine Datenanfrage / Datenabgleich an:
ich habe auf einem Schnäppchen-Portal gelesen, dass Congstar gerade eine Aktion hat, mit der ich z.B. mit meinem Allnet S-Tarif ein GB Datenvolumen extra bekomme, wenn ich einen Telekom MagentaZuhause Vertrag habe. Es wurde von Congstar wohl eine Email versandt. Die habe ich nicht bekommen, vermutlich weil ich Congstar und Telekom über verschiedene Adressen laufen hatte. Nun habe ich die Adresse meines Congstar-Vertrags vorfreudig geändert, so dass es nun dieselbe ist wie bei dem…