Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Hallo,


    Ich würde ganz gerne auf die 44 GB für 22€ „upgraden“.

    Auf den Vertrag läuft momentan ein CB-Rabatt.

    Im neuen Vertrag wird dieser dann mit 10% berücksichtigt richtig ?

    Alsoim Endeffekt dann noch 19,80, richtig ?


    VG

    Felix

    Wahrscheinlich beginnt die Zeit fürs GB+ zählen wohl auch wieder ab Tarifwechsel oder?

    Korrekt. Mit jedem Tarifwechsel, wird der GB+ Bonus auf 0 gesetzt. Werden nur Optionen geändert (5G etc.) dann passiert am Bonus nichts.


    hat die congstar App einen wichtigen Hinweis (...) und dann fehlt die Hälfte.

    Magst du dafür im Board "congstar App" einen eigenen Thread mit Screenshot (persönliche Daten bitte schwärzen) eröffnen, sodass die Entwickler das checken / anpassen können? Gern mit dem zusatz welches Handy / Betriebssystem und ob die App alle Updates hat.

    Mmm, wenn ich nicht wechsle und (Cyber) M morgen buchen würde, dürfte ja eigentlich nix passieren. Ich überlege mir das.

    Ich bin mir nicht sicher, was du meinst.

    Wenn du deinen bestehenden Tarif morgen in den cyber M umstellst, verlierst du dein gesammeltes GB+ Guthaben.


    Wenn du den Tarif insgesamt neu buchst, hättest du einen zweiten (eigenständigen) Vertrag, der ebenfalls bei 0 GB Zusatzvolumen beginnt.

    Hallo,

    Ich habe den Cyberdeal aus 2021 Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt. Werde ich automatisch aufgestuft und behalte den Rabatt? Die „kostenlose“ Aufwertung würde ich natürlich nehmen. Ich frage mich nur, da in den Abrechnungen hinterlegt ist, dass der CB Rabatt für 24 Monate gilt, ob ich diesen irgendwie verlängern könnte, da ich sonst super zufrieden mit den derzeitigen Konditionen bin.

    Hallo,

    Ich habe den Cyberdeal aus 2021 Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt. Werde ich automatisch aufgestuft und behalte den Rabatt? Die „kostenlose“ Aufwertung würde ich natürlich nehmen. Ich frage mich nur, da in den Abrechnungen hinterlegt ist, dass der CB Rabatt für 24 Monate gilt, ob ich diesen irgendwie verlängern könnte, da ich sonst super zufrieden mit den derzeitigen Konditionen bin.

    Hey,

    du wirst automatisch aufgestuft, sofern dein monatlicher Betrag höher als 20 Euro ist.

    Ich vermute aber, dass du keine automatische Aufwertung bekommst, aber bei Wunsch hier die Umstellung anstoßen kannst, wenn du das möchtest.

    Du bekommst dann eine unbegrenzte 10% Rabattstufe für den CB-Code im Konto hinterlegt. Andere Codes können bei diesem Aktionstarif nicht hinterlegt werden.

    Aktuell nutze ich den "Cyber Deal Allnet Flat M" von 2021, sowie dazu gebucht die Optionen 5G und DUAL - SIM für insgesamt 30 € im Monat. Aktuell wurde ich schon auf 44 GB Datennvolumen umgestellt.


    Ich würde gern im Aktionszeitraum für Bestandskunden in den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ wechseln und das Angebot für Bestandskunden "die 5G Option für 3 € statt 5 € im Monat" in Anspruch nehmen.


    In Summe wären das ja wieder 30 € im Monat. Wie gehe ich da am besten vor?

    Hallo bin noch neu in den Forum hoffe bin jetzt hier richtig!!!


    Hab den Vetrag AllNet Flat M mit GB+

    Und CB Rabatt zahle Momentan 21€


    Was würde ich dann genau bezahlen in dem neuen Tarif?


    Laut meiner Rechnung 19,8€ ist das richtig?


    Und kann ich dann zu dem neuen Tarif auch 5G für 3€ zu buchen?


    Gruß Flokki15

    In Summe wären das ja wieder 30€ im Monat. Wie gehe ich da am besten vor?

    Es reicht, wenn du hier im Thread schreibst, wenn du die Umstellung in der App oder im Kundencenter selbst nicht anstoßen kannst. Beachte, dass die Buchung erst ab morgen möglich sein wird.


    Sofern du in deinem Profil alle Daten (Rufnummer, Name, Legi-Pin) hinterlegt hast, so nimmt der Support dann morgen die Umstellung für dich vor.

  • Hallo,


    ich würde auch gerne auf die 44 GB umstellen. Aktueller Tarif ist Allnet Flat M Flex mit GB+.

    Auf den Vertrag läuft ein CB-Rabatt. Alle Daten sind hinterlegt!

    Wieder mit 5G Option für 3 EUR.


    Danke schonmal!


    Viele Grüße

    Chris

    Hallo liebes Congstar Team,


    auch ich würde gerne von meinem aktuellen "Allnet Flat M Flex" in den Aktionstarif mit 44GB wechseln. Ich nutze einen CB Rabatt und bitte daher um die 10% Rabatt, die im Deal erwähnt sind.

    Bitte inkl. der 5G Option für 3€.


    Danke & Gruß

    Roman

    Ich will jetzt hier niemanden nerven!!


    Passt das dann soweit das ihr die Umstellung für mich übernehmt??


    In den AllNet Flat M +GB

    Mit 44 GB und noch die 5G Option dazu für 3€.


    Der CB Code ist im Profil hinterlegt.


    Wäre um eine Bestätigung dankbar!


    Gruß Flokki15

    der Support ist morgen ab 8 Uhrhier wieder aktiv.


    Wichtig ist, dass du deine vollständigen Legi-Daten im Profil hinterlegt hast.


    Beachte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen die Bearbeitung in den nächsten Tagen etwas länger dauern kann. Aber der Deal läuft ja eh noch lange genug, sodass hier aktuell keine Eile geboten ist.

    Hallo Congstar Team,


    ich möchte gerne den Tarif wechseln auf den Aktionstarif mit 44 GB.

    Aktueller Tarif ist Allnet Flat L Flex mit GB+ und CB-Rabatt, den ich gerne behalten würde.


    5G ist aktuell gebucht (für 5 €). Könnt ihr mir hier die Option zum Aktionspreis von 3 € umstellen?


    Vielen Dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlingo () aus folgendem Grund:
    Fettdruck entfernt

    Hallo Congstar Team.

    ich bitte auch um Umstellung auf den

    AllNet Flat M +GB Flex mit 44 GB und noch die 5G Option dazu für 3€, also insgesamt 22,80€


    CB/PV Rabatt vorhanden und der neue CB Code ist im Profil hinterlegt.

    Vielen Dank für Eure Mühe