Hey JKB68,
ich hab keine Ahnung, vermutlich hat man deinen Magenta-Vorteil als Aufbuchung des Tarifes verstanden. Ich habe dir jetzt 14GB aufgewertet. Sorry für die Umstände.
Gruß
Oliver
Hey JKB68,
ich hab keine Ahnung, vermutlich hat man deinen Magenta-Vorteil als Aufbuchung des Tarifes verstanden. Ich habe dir jetzt 14GB aufgewertet. Sorry für die Umstände.
Gruß
Oliver
Hey JKB68,
ich hab keine Ahnung, vermutlich hat man deinen Magenta-Vorteil als Aufbuchung des Tarifes verstanden. Ich habe dir jetzt 154GB aufgewertet. Sorry für die Umstände.Gruß
Oliver
Dankeschön. In der App sehe ich die Aufstockung schon.
5G für 3,00 Euro kann ich ja dann alleine zubuchen, oder?
Grüße
Jens
Hallo Fladder ,
du hast die Allnet Flat M mit 22 GB bestellt und nicht den Black Friday Deal.
Bei dem "normalen" Allnet Flat M Tarif ist die Bereitstellungsgebühr nicht kostenlos.
Als Neukunde kann man den BFD erst ab Montag bestellen.
Soll deine Bestellung storniert werden?
Viele Grüße
Ben
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne in den BFD 2023 mit 44GB wechseln und dabei gerne meine 10% Freundeskreis-Rabatt aus meinem bestehenden Allnet Flat M Tarif mitnehmen. Wenn ich in der App den Tarifwechsel mache, werden mir die 10% aber nicht angezeigt, sondern nur der "normale" Preis (27€ bei mir wegen Multi-SIM). Kann ich die 10% bei einem Wechsel mitnehmen? Wenn ja, würde ich sehr gerne gleich wechseln
Ach ja, und CB- Rabatte können im Nachhinein nicht gewährt werden, verstehe ich das richtig?
Viele Grüße
Oli
Hey JKB68,
ich hab dir die Option mit Rabatt eingebucht - sorry, hab nicht richtig gelesen. Ist gerade etwas viel.
Gruß
Oliver
Hallo achimfischbach
selbst hast du keine Möglichkeit das durchführen.
Alle Mitarbeiter können dir aber einen Tarifwechsel mit 10% Rabatt einstellen.
Möchtest du also einen Tarifwechsel in Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44 GB und 5G Option für zusammen 22,80€ monatlich eingestellt bekommen?
Viele Grüße
Ben
Hey JKB68,
ich hab dir die Option mit Rabatt eingebucht - sorry, hab nicht richtig gelesen. Ist gerade etwas viel.Gruß
Oliver
Auch dafür danke.
Du musst dich nicht entschuldigen. Wir lesen doch alle, was hier los ist. Ich muss mich für das ständige Nachfragen entschuldigen.
Eben kam bereits die SMS zur 5G Option.
Nochmals danke an alle im Team für eure Arbeit.
Hey Syntax_Error,
ich hab dir den Wechsel mit 10% Rabatt eingestellt. Rabatte können nicht im Nachhinein gewährt werden, korrekt.
Gruß
Oliver
Hey Syntax_Error,
ich hab dir den Wechsel mit 10% Rabatt eingestellt. Rabatte können nicht im Nachhinein gewährt werden, korrekt.Gruß
Oliver
Perfekt- vielen Dank!
Hallo zusammen, ist es möglich dass ich meinen Tarif inklusive 25% CB-Rabatt auf 24 Monate Laufzeit umzusellen und das Angebot für das Galaxy A54 so zu erhalten? Oder müsste ich dann auf den Rabatt verzichten?
Hallo,
ich habe einen Allnet Flat M Flex mit GB+ Vertrag mit Rabatt.
Ist es möglich das Upgrade auf 44GB ohne Aufpreis zu erhalten?
Besten Dank und viele Grüße
Florian
inklusive 25% CB-Rabatt
beim aktuellen BF Deal gibts maximal 10% Rabatt, wenn schon ein Rabatt im Konto existiert.
Hallo sihelli ,
man kann generell keine Codes bei Tarifwechsel nutzen.
Also Entweder den Black Friday Deal mit Code ( und mit A54) neu bestellen ( mit neuer Rufnummer und den alten Tarif kündigen),
oder auf den Code verzichten. Der Code würde in Verbindung mit dem Black Friday Deal aber auch nur 10% Rabatt bringen.
Viele Grüße
Ben
Alles anzeigenHallo achimfischbach
selbst hast du keine Möglichkeit das durchführen.
Alle Mitarbeiter können dir aber einen Tarifwechsel mit 10% Rabatt einstellen.
Möchtest du also einen Tarifwechsel in Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44 GB und 5G Option für zusammen 22,80€ monatlich eingestellt bekommen?
Viele Grüße
Ben
Danke für die Antwort.
Ich habe es über den Chat versucht. Da wurde mir leider mitgeteilt, dass ich keinen Rabatt beim Tarifwechsel nutzen könne.
Ja, ich möchte den Tarifwechsel in Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44 GB und 5G Option für zusammen 22,80€ monatlich eingestellt bekommen?.
Danke =)
Hallo Retzi91 ,
in deinem Fall geht das Black Friday Angebot nicht als Aufbuchung. Aber als Tarifweschel und so kann ich dir noch 10% Rabatt einrichten .
Soll das bestellt werden?
Viele Grüße
Ben
Hallo Retzi91 ,
in deinem Fall geht das Black Friday Angebot nicht als Aufbuchung. Aber als Tarifweschel und so kann ich dir noch 10% Rabatt einrichten
.
Soll das bestellt werden?
Viele Grüße
Ben
Ja =)
Danke
Ich habe es über den Chat versucht.
Hallo,
Ergänzend hierzu folgender Hinweis von der Startseite im Forum:
ZitatBitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt etwas Geduld mit.
Gruß
Ja =)
Danke
Hier wird noch der Fall eines anderen Users bearbeitet - der Support kommt auf dich auch noch zu.
Hallo,
Ergänzend hierzu folgender Hinweis von der Startseite im Forum:
Gruß
Im Chat konnte mein Anliegen doch nicht gelöst werden und der Fall wurde abgeschlossen.
--> Somit melde ich mich nicht gleichzeitig auf mehreren Kanälen.
Hier wird noch der Fall eines anderen Users bearbeitet - der Support kommt auf dich auch zu.
Ups. Danke für den Hinweis =)
Alles anzeigenHallo sihelli ,
man kann generell keine Codes bei Tarifwechsel nutzen.
Also Entweder den Black Friday Deal mit Code ( und mit A54) neu bestellen ( mit neuer Rufnummer und den alten Tarif kündigen),
oder auf den Code verzichten. Der Code würde in Verbindung mit dem Black Friday Deal aber auch nur 10% Rabatt bringen.
Viele Grüße
Ben
Danke für die schnelle Rückmeldung! Mehr Datenvolumen brauche ich nicht, daher die Frage ob ich einfach alles beibehalten kann und auf 24 Monate ändern kann. Aber dann bleibe ich lieber beim aktuellen Tarif