Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ und ich habe hierzu einen Corporate Benefits Rabatt.

    Im Mydealz Thread zu eurem aktuell Black Friday Angebot schreibt ihr, dass man sich hier im Forum für eine Anpassung des bestehenden Tarifs auf die Black Friday Konditionen mit 44GB im Black Friday Allnet M Tarif melden kann.

    Könntet ihr bitte die Anpassung bei weiterhin monatlicher Kündigungsfrist inkl. Corporate Benefits Rabatt für mich vornehmen? :)


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo Congstar Team,


    ich habe ebenso aktuell den Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ und ich habe hierzu einen Corporate Benefits Rabatt.

    Könnt ihr meinen bestehenden Tarif auf die Black Friday Konditionen mit 44GB im Black Friday Allnet M Tarif ändern?

    Zudem würde ich gerne in dem Zuge die "rabattierte" 5G Option für 3 Euro dazu buchen.

    Könntet ihr bitte die Anpassung bei monatlicher Kündigungsfrist inkl. Corporate Benefits Rabatt für mich durchführen, zum Gesamttarifpreis von 22,8 Euro (19,8 + 3,-) ?

    All meine Vertragsdaten inkl. CB-Code sind in meinem Profil hinterlegt.


    Vielen Dank

    Hallo Oliver ,


    hiermit melde ich mich nochmals für den Tarifwechsel, damit er durch euch eingestellt werden kann.


    All-Net-Flat M mit 44 GB

    - Rabatt aus Freundeskreis (10%)

    - Rabatt durch bereits bestehenden CB Rabatt (10%)

    - ohne Laufzeit, als Flex Variante

    - ohne 5G Option (ist aktuell aktiv, kann aber gekündigt werden, benötige ich nicht mehr)

    Monatliche Kosten sollten dann bei 17,60€ liegen, wie von Christian in Beitrag #6 geschrieben.


    Danke und Gruß

    Thorsten

    Hallo Team,


    auch ich hätte gerne eine Aufwertung meines M (nicht Flex) Vertrages mit bestehendem Corporate Benefits Rabatt auf die aktuellen 44 GB und würde auch die 3€ 5G Option mitnehmen.

    Daten sind im Profil hinterlegt.


    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Sebastian

  • Hallo Congstar-Team!


    Ich besitze ebenfalls wie viele andere den Allnet Flat M Flex Tarif für 20,00€ mit 30GB. Findet in diesem Fall eine automatische Umbuchung auf den aktuellen M Tarif mit GB+ seitens Congstar statt oder ist dies nur möglich, wenn ich eigenständig auf den 22,00€ Tarif wechsle?


    Vielen lieben Dank und


    beste Grüße



    Paddi

    Hallo liebes Congstar-Team,

    Ich habe aktuell den Allnet Flat M Flex mit 30 GB (durch Bonus 32GB) für 20€.

    In mydealz habe ich gelesen das viele eine Ankündigung per Mail erhalten haben das sie auf die 44GB umgestellt werden. Ich habe allerdings keine Mail erhalten. Ein Tarifwechsel kann ich zwar auf die 44Gb machen, aber nur mit den 2€ Aufpreis.

    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.


    MfG

    Guten Morgen liebes Congstar-Team,


    ich besitze ebenfalls wie viele andere hier den Allnet Flat M Flex Tarif für 20,00€ mit 30GB, allerdings nutze ich derzeit noch nicht den CB Rabatt obwohl ich über meinen Arbeitgeber mittlerweile die Möglichkeit dazu habe.


    Könnt ihr daher bitte mal prüfen, ob ich in den aktuellen Black Friday-Allnet Flat M Flex-Tarif mit CB Rabatt wechseln kann? Falls ja, welche Informationen benötigt ihr dazu dann noch von mir?


    Vielen lieben Dank und beste Grüße

    Björn

    Hallo,

    Habe noch den Black Friday Tarif von vor 2 Jahren mit 25GB zu 17,58 und eine Zweitkarte mit 32GB für 15 Euro.

    Wenn ich den ersten Tarif in den 44GB Tarif für 19,92 umstellen würde würde wahrscheinlich der Tarif der Zweitkarte auch teurer werden oder?

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich habe noch bis Mitte Dez. einen Allnet Flat M Vertrag aus 2021. Ich bin bereits über 10 Jahre bei euch, meine Frau mindestens 7 Jahre und wir sind eigentlich auch zufrieden.

    Vor 2 Jahren bekam ich noch einen Gutschein für Hardware der mich dann überzeugen konnte zu bleiben. Wie schaut es da dieses Jahr mit aus?

    Würde bei passendem Angebot gerne verlängern. Wie kann man den 50 € aus dem Mydealz-Beitrag Gutschein bei Verlängerung eingeben?


    Vielen lieben Dank vorab.


    MfG

    Torsten

    Guten Morgen Congstar Team,


    ich habe heute Morgen auf einen Tarifwechsel auf den Allnet M Flex Tarif über die App angestossen und in meinem Emails leider zu spät gesehen, dass es auch einen Mydeals Rabattcode gab. Diesen habe ich in meinem Profil unter Beruf nachgetragen.


    Ist es möglich hiervon zu profitieren? Falls ja, würde ich mich super freuen.

    Falls nicht, ist es für mich auch ok. Ich dachte, ich frag einfach mal nach.


    Liebe Grüße an euch. :)

    Genau deswegen wird es nicht automatisch umgestellt.

    Der aktuelle Black-Deal ist nicht für 20 €, sondern für 22 € zu haben.

    Hey,

    Darum geht's mir ja mehr oder weniger. Auf Mydealz haben einige ja jetzt einige auch die den Tarif mit 20€ für 30Gb. Die bekamen eine Mail das sie auf 44Gb umgestellt werden für weiterhin 20€.

    Hallo,


    Ich habe aktuell den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+.

    Dazu einen CB Rabatt und die 5G Option gebucht.


    Ich würde gerne auf den Cyberdeal Allnet Flat S Extra wechseln (mit den 10% für CB und dem reduzierten Preis für 5G).


    Vielen Dank und Viele Grüße

  • Hallo liebes Congstar Team,


    könnt ihr meinen Tarif in den aktuellen Black Friday Allnet M Flex Angebotstarif wechseln inkl. Corporate Benefit (alles im Profil hinterlegt)?


    Danke schon mal. Ich find das immer Mega wie gut das hier bei euch klappt!


    Viele Grüße David

    Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter und Forumsmitleser.

    Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.

    Grüße

    Carsten

    Grüße


    orti

    Liebes Congstar-Team,

    möchte ebenfalls in die Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) wechseln, aber die Frage ist, wie es sich mit der Vertragslaufzeit verhält. In der ersten Ansicht heißt es: "Deine bisherige Vertragslaufzeit verlängert sich durch den Wechsel nicht." Später im Prozess wird nur noch die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit erwähnt. Könnt Ihr mich bitte umstellen, so dass das Ende der Mindestvertragslaufzeit beim 21.03.2024 bleibt? Daten sollten soweit hinterlegt sein. Danke.

    Gruß

    Winfried

    Hallo,


    Ich möchte gerne zu dem Black Friday Deal mit der Allnet Flat M mit GB+ (44GB) ohne Vertragslaufzeit und ohne 5G Option wechseln. Ich habe derzeit den Tarif Prepaid Allnet L.


    Ich habe einen 20% CB Rabatt (laut CB App), KwK, und hab zusätzlich einen 50€ Gutscheincode von mydealz.


    Wenn ich jetzt einen Wechsel auf den Allnet Flat M mit GB+ mache. Erhalte ich den Tarif statt für 22 EUR für nur noch ~15,94 EUR, richtig? Da ich dann den 50€ Mydealz Gutschein + 20% CB Rabatt buchen lasse.


    VG, Dennis

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mueller333 ()