Beiträge von teger

Hallo Jonathan

kurzes Update. Vorhin habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich wohl doch automatisch aufgewertet werde. Die Mail ist diesbezüglich eindeutig.

Besten Dank fürs kümmern :thumbup:

Grüße

teger

EDIT Update: Soeben kam auch die SMS, dass die Aufwertung abgeschlossen ist.

Ich sags nochmals - VIELEN DANK!

Hallo Jonathan,

danke für deine Rückmeldung und fürs anfragen.

Das ist sehr schade, dass man als Kunde, welche ja nachweislich Werbung für euch gemacht hat und Kunden für Congstar gewonnen hat, bei dieser Aktion so benachteiligt wird.

Die Info, bzgl. den Freundeskreisrabatt solltet ihr vielleicht in euren FAQ-Artikel schreiben, da andere User auch das gleiche Problem haben.

Grüße

teger

Hallo zusammen,

gibt es schon eine finale Info, ob Rabatt aufgrund Freundeskreis bei der Grenze von 19,80 EUR hinzuzählen für die automatische Aufwertung?

Ich hab als Grundpreis 19,80 EUR auf der Rechnung stehen, aber durch Freundeskreis-Rabatt ist mein monatlicher Betrag geringer. Bisher erfolgte keine Auswertung.

heimar hat auf Seite 4 das gleiche Thema beschrieben, bei ihm erfolgte bisher auch keine Aufwertung.

Wäre ja echt schade, wenn wir aufgrund des Freundeskreises aus dem Raster fallen.

Grüße

teger

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der Angabe der monatlichen Gründgebühr von 19,80 - 22 EUR. Ist hiermit der eigentliche Grundpreis gemeint, oder der tatsächliche Betrag auf der Rechnung.

Zur Veranschaulichung:

Ich habe den Tarif All Net Flat M mit 44 GB für eigentlich 22 EUR. Hab aber ein CB Rabatt von letztem Jahr drinn und zahle 19,80. Jetzt habe ich aber noch Rabatt für KWK und zahle entsprechend weniger.

Wären die Kriterien erfüllt, weil der eigentliche Grundpreis ja die 22 EUR sind? Oder falle ich aus dem Raster, weil durch KWK mein tatsächlicher Rechnungsbetrag geringer ausfällt?

Danke und Gruß

teger

Hallo Steffi,

dazu habe ich eine kurze Frage, betrifft die Umstellung nur die Android App, oder auch die IOS App? Derzeit ist bei mir zumindest auf IOS noch die alte Darstellung vorhanden (welche ich persönlich auch besser finde).

Danke und Gruß

Ich würde mich auch selbst nochmals pushen, damit es nicht untergeht. Anja kannst du das so einstellen, oder brauchst du noch was?

Danke und Gruß

Thorsten

Hallo,

meine automatische Aufwertung wurde gestern vollzogen. Prima ! - Aber, wenn man als Bestandskunde dann noch den Deal mit dem Samsung A54 möchte, geht das leider nicht. Wenn man ein Endgerät dazu buchen möchte, zeigt es mir der reguläre Shop-Preis an. Kann mich hier jemand aufklären? DANKE

Lt. Dealbeschreibung gibts es die Kombination mit Samsung A54 nur für Neukunden.

Hallo Oliver ,

hiermit melde ich mich nochmals für den Tarifwechsel, damit er durch euch eingestellt werden kann.

All-Net-Flat M mit 44 GB

- Rabatt aus Freundeskreis (10%)

- Rabatt durch bereits bestehenden CB Rabatt (10%)

- ohne Laufzeit, als Flex Variante

- ohne 5G Option (ist aktuell aktiv, kann aber gekündigt werden, benötige ich nicht mehr)

Monatliche Kosten sollten dann bei 17,60€ liegen, wie von Christian in Beitrag #6 geschrieben.

Danke und Gruß

Thorsten

Hallo Christian

danke für deine Rückmeldung, dann habe ich den Passus "

Ausnahmen: Freundeskreis und Partnerkarten. Ihr erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €)."

falsch verstanden.

Benötigst du noch was von mir, um den Wechsel (unter Beibehaltung von Freundeskreis und CB Rabatt) für 17,60€ durchzuführen? Oder kannst du es direkt einstellen als Flex Variante (also ohne 24 Monate Laufzeit)?

Danke und Gruß

Thorsten

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen Allnet Flat S mit GB+ Tarif.

Ich nutze derzeit einen CB Rabatt und hab zusätzlich einen 10% Rabatt aufgrund des Freundeskreises.

Wenn ich jetzt einen Wechsel auf den Allnet Flat M mit GB+ mache. Erhalte ich den Tarif statt für 22 EUR für 18 EUR, da ich bereits einen Rabatt aus dem Freundeskreis habe, oder?

Über den Sammelthread kann ich mir dann die zusätzlichen 10% CB Rabatt einbuchen lassen, mit Nennenung des Codes.

Der Tarif würde dann statt 22 EUR noch 15,80 EUR kosten, oder?

Besten Dank und Gruß

Thorsten

Hi teger ,

die Aufwertung sollte schon langfristig sein. Tatsächlich wurde diese aber systemseitig wieder beendet. Ich habe den Fehler aber gefunden und hab jetzt eine neue Aufwertung gestartet, die an sich dauerhaft sein sollte. Falls nicht, melde dich bitte noch einmal. Dann müssen wir uns das tiefer ansehen.

Gruß Christian

Hallo Christian vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Ich behalte es im Auge und melde mich ggf. erneut.

Danke und Gruß

Thorsten

PS: In der App werden mir wieder die 5 GB angezeigt.

Hallo teger ,

ich habe auch dir ein 1 GB aufgebucht. Deine sonstigen Konditionen bleiben von der Änderung unberührt.

Gruß Christian

Hallo zusammen,

ich muss jetzt nochmals nachfragen, handelt es sich hierbei um eine dauerhafte Buchung, oder nur um eine einmalige für den jeweiligen Monat, in dem gebucht wurde?

Hintergrund meiner Frage ist, dass Christian mir Ende September aufgebucht hat und mir das Datenvolumen in der Congstar App auch entsprechend mit 5 GB angezeigt wurde. Aktuell werden mir aber wieder nur die 4 GB Datenvolumen in der App angezeigt. Es sieht so aus, als sei mit dem Monatswechsel das Datenvolumen weggefallen.

Könnt ihr euch das bitte nochmals ansehen und prüfen.

Besten Dank und Gruß

Thorsten