Kleine Frage in die Runde...schon mal jemand mehr Speed bekommen als Tariflich Vereinbart?
Also beim Allnet Flat M mit LTE50 über 50Mbit/s in Speedtest´s bekommen?
Vielen Dank für eure Antworten.
VG
Kleine Frage in die Runde...schon mal jemand mehr Speed bekommen als Tariflich Vereinbart?
Also beim Allnet Flat M mit LTE50 über 50Mbit/s in Speedtest´s bekommen?
Vielen Dank für eure Antworten.
VG
Ich habe das in einen eigenen Thrwad verschoben, weil das nix mit dem BFD zu tun hat.
Bitte drauf achten, dass es kein zu sehr arges Cross- bzw Offtopic Posten gibt.
Die Geschwindigkeit ist anfangs meist kurz über 50 MBit/s, pendelt sich dann bei mir aber recht konstant bei 50 ein.
C4sti3l zudem heißt es immer max. 50 MBit/s es gibt genügend weiße Flecken wo man deutlich weniger Geschwindigkeit erhält. Wobei gerade auf dem Land viele froh sind selbst mit gedrosselter Geschwindigkeit LTE zu haben.
Zuverlässig erhält man nur per DSL oder Glasfaser die vereinbarte Geschwindigkeit hier bekomme ich sogar 10 % mehr.
Mit LTE wenn es hochkommt 8-10 MBit/s.
Danke für die bisherigen Antworten.
Dann Wechsel ich jetzt wohl von VF zu congstar in den Allnet Flat M flex (Black friday 2023 Tarif)
Danke für die bisherigen Antworten.
Dann Wechsel ich jetzt wohl von VF zu congstar in den Allnet Flat M flex (Black friday 2023 Tarif)
Super! Falls du Hilfe beim Wechsel benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Danke Christian komme ich gerne drauf zurück wenn ich Hilfe benötigen sollte
Kurze Frage ist es richtig das ich für meine Bestellung einen extra Zugang registrieren muss und nicht diesen hier benutzen kann?
Der Forenaccount ist unabhängig vom meincongstar Zugang.
harob Schneller als die Feuerwehr
Dank dir
Legitimation durch eID wird nicht angeboten?
Hier geht nur DHL Ident, Foto Ident oder Klarna?
eID sollte es normal auch geben..
Ansonsten:
VideoIdent von der Post ist aber auch easy und FotoIdent ebenfalls. Habe ich selbst schon ein Familienmitglied bei unterstützt ✌️
Mir wurde seitens Post angeboten dass das der Zusteller an der Haustür macht oder sollte ich nicht zuhause sein ich die SIM Karte in einer Filiale abhole und die die Überprüfung dort abschließen.
eID hätte ich gerne gemacht aber stand leider nicht zur Auswahl
eID gibt es nur bei Prepaid.
Hallo zusammen,
ich habe hier ja nicht mehr wirklich etwas zu tun. Aber vielen Dank an unsere fleißigen VIPs, die uns hier nachts so wahnsinnig toll unter die Arme greifen.
Viele Grüße
Jonathan
Bis hier her auch vielen lieben Dank an alle die so schnell geantwortet und Hilfe geleistet / angeboten haben.
Bestellung ist seid gestern Abend raus, nun warte ich auf den Portierungstermin (sofort).
Jonathan Wie würde das denn aktuell mit meinem bestellten Tarif aussehen wenn nächstes Jahr zum Black Friday wieder das Volumen erhöht wird, dies ist dann ein Tarifwechsel? Bei einem Tarifwechsel fällt soweit ich gestern bei der Bestellung gelesen hab dieser 11%ige Rabatt von dem Code FCSP1910 weg.
Bekomme ich dann kulanter weise so wie andere auch 10% Rabatt eingepflegt?
Es heißt ja in vielen Antworten nur das man nachträglich keinen Rabatt einpflegen kann wenn vorher kein Rabatt vorhanden war.
VG
Alles anzeigenBis hier her auch vielen lieben Dank an alle die so schnell geantwortet und Hilfe geleistet / angeboten haben.
Bestellung ist seid gestern Abend raus, nun warte ich auf den Portierungstermin (sofort).
Jonathan Wie würde das denn aktuell mit meinem bestellten Tarif aussehen wenn nächstes Jahr zum Black Friday wieder das Volumen erhöht wird, dies ist dann ein Tarifwechsel? Bei einem Tarifwechsel fällt soweit ich gestern bei der Bestellung gelesen hab dieser 11%ige Rabatt von dem Code FCSP1910 weg.
Bekomme ich dann kulanter weise so wie andere auch 10% Rabatt eingepflegt?
Es heißt ja in vielen Antworten nur das man nachträglich keinen Rabatt einpflegen kann wenn vorher kein Rabatt vorhanden war.
VG
Wie die Konditionen für den nächstjährigen BFD aussehen, kann man jetzt noch nicht vorhersagen
Alles anzeigenBis hier her auch vielen lieben Dank an alle die so schnell geantwortet und Hilfe geleistet / angeboten haben.
Bestellung ist seid gestern Abend raus, nun warte ich auf den Portierungstermin (sofort).
Jonathan Wie würde das denn aktuell mit meinem bestellten Tarif aussehen wenn nächstes Jahr zum Black Friday wieder das Volumen erhöht wird, dies ist dann ein Tarifwechsel? Bei einem Tarifwechsel fällt soweit ich gestern bei der Bestellung gelesen hab dieser 11%ige Rabatt von dem Code FCSP1910 weg.
Bekomme ich dann kulanter weise so wie andere auch 10% Rabatt eingepflegt?
Es heißt ja in vielen Antworten nur das man nachträglich keinen Rabatt einpflegen kann wenn vorher kein Rabatt vorhanden war.
VG
Hallo C4sti3l ,
durch den GB+ Vorteil erhöht sich dein Datenvolumen ja zunächst automatisch. Wenn das Angebot dann nächstes Jahr zum Black Friday doch deutlich besser ist und du dann erneut wechseln möchtest, müssen wir dann einfach gucken, was möglich ist.
Wir haben natürlich dieses Jahr mit dem Ersatzrabatt ganz gute Erfahrungen gemacht und es wird sich dann zeigen, ob dieser so wieder kommt oder wir das Ganze noch weiterentwickeln. Aber das ist wie harob schon schrieb Zukunftsmusik, zu der ich noch nichts sagen kann.
Viele Grüße
Jonathan
Alles klar, danke für eure schnellen Antworten.
War Jahrelang Community Guide in der Telekom-hilft Community (heute noch aktiv) aber an eure Reaktionszeit kommen meine Leute dort nicht ran
Jonathan mein Tarif ist ja noch nicht aktiv und ich hab auch noch nichts gehört wann meine Rufnummer von Vodafone zu euch portiert wird, habe aber grad gesehen das es die 5G Option für 3€ anstatt 5€ bis zum 27.11 gibt.
Kann ich mich melden wenn der Tarif aktiv ist das man mir diese Option für 3€ anstatt 5€ hinzubucht oder geht das dann nicht mehr?
Ich denke nämlich das die Rufnummernportierung nicht vor dem 27.11 vollzogen wird.
Jonathan mein Tarif ist ja noch nicht aktiv und ich hab auch noch nichts gehört wann meine Rufnummer von Vodafone zu euch portiert wird, habe aber grad gesehen das es die 5G Option für 3€ anstatt 5€ bis zum 27.11 gibt.
Kann ich mich melden wenn der Tarif aktiv ist das man mir diese Option für 3€ anstatt 5€ hinzubucht oder geht das dann nicht mehr?
Ich denke nämlich das die Rufnummernportierung nicht vor dem 27.11 vollzogen wird.
Hallo C4sti3l ,
wenn wir es dann noch systemseitig angeboten bekommen, wäre das kein Problem. Ich weiß aber nicht, wann die Kampagne uns dann auch gestrichen wird.
Aber dann könnten wir sonst mit einer Gutschrift zumindest für 24 Monate oder so das Ganze nachholen. Stornieren und neu bestellen ist nämlich zeitlich definitiv zu eng.
Melde dich dann bitte nochmal hier.
Viele Grüße
Jonathan