Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
1.: Es ist so, das wir alle laufenden Ratenpläne kündigen, wenn mindestens einer nicht bedient werden kann.
Hey Patrick,
ja ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist, aber hat sich da schon mittlerweile etwas verändert ?
Denn laut einem Rechtsanwalt ist es NICHT rechtens alle Verträge zu kündigen, wenn einer nicht bedient werden kann. Jeder Vertrag ist ein eigenständiger Vertrag und Congstar ist verpflichtet die andere Verträge zu erfüllen, solange für diese Verträge kein Rückstand besteht, so ein Anwalt !
Bitte entschuldige die Verzögerung Dawid. Dein Interesse kann ich gut verstehen, wir können hier im Forum bzw. im Service allgemein aber keinen juristischen Diskurs anbieten.
Deine Frage haben wir entsprechend weitergeleitet.