Jetzt sorry - vergessen zu speichern
Abbuchung über Mobilfunkrechnung Einmal FitnessXR 3 Monate
-
-
Hm, also du musst da echt nochmal nachschauen. Bist du ganz sicher, dass du congstar Kundin bist? Weder mit der Rechnungsnummer hab ich was gefunden, noch mit deiner Mailadresse oder deinem Namen. Die Kundennummer ist auch defintiv falsch, die beginnen bei uns in der Regel mit einer 2. Schau doch bitte nochmal im meincongstar Kundencenter unter meine Daten nach Denia333
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich kann nur sagen, dass ich zum ersten Mal mit meiner Mobilfunkrechnung im Dezember eine Abbuchung über 24,99 Euro mit der Adresse Einmalkauf FitnessXR 3 Monate erhalten habe und ich nichts bestellt habe
-
Ich kann dir ohne die korrekten Vertragsdaten aber nicht helfen Denia333 , mit den Angaben die du gemacht hast, existiert kein Kundenkonto und kein Vertrag. Auf deiner Rechnung steht oben Rechts die Kundennummer, dick gedruckt. Trag die bitte ein.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich habe nur eine Rechnung von der Telecom. Diese beinhaltet diese Position unter FitnessXR
Hier im Chat gibt es diese Anfragen mehrmals. Ein ‚Patrick´ hat jeweils versprochen die Rückerstattung zu veranlassen
Siehe Chat vom 12.5.23
-
Du, dann bist du aber Telekom Kunde und bei uns wirklich falsch, du bist hier bei congstar Denia333 , du musst dich dann bitte dort melden.
Die Abbuchung ist aber von Euch - Telecom berechnet nur im Namen vom Drittanbieter
-
-
Denia333 wenn du eine Rechnung der Telekom erhalten hast, bist du auch Kunde der Telekom.
So kommen wir nicht weiter. Telecom sagt ich muss beim Drittanbieter reklamieren. Sie stellt nur die Rechnung.
Da muss ich wohl doch den Verbraucherschutz einschalten
-
Die Abbuchung ist aber von Euch
Hallo Monika
von wem ist die Rechnung? Meine Rechnung von congstar sieht so aus:
Steht bei Dir oben rechts das Logo von congstar? Falls ja, bitte trage die Kundennummer von oben rechts in Deinem Forenprofil ein. Meine Kundennummer beginnt mit 22. Bitte solche sensiblen Daten nicht im öffentlichen Forum posten!
Oder ist die Rechnung etwa von der Telekom mit dem T-Logo und sieht in etwa wie folgt aus:
Das ist meine Rechnung (allerdings Festnetz). Dann bist Du hier falsch und musst Dich direkt an die Telekom wenden. Die Kontaktdaten findest Du auf der Rechnung:
Telecom sagt ich muss beim Drittanbieter reklamieren. Sie stellt nur die Rechnung.
Wichtig ist zunächst einmal Dein Vertragspartner, bei dem Du Deinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hast. Ist das die Telekom oder congstar? Falls ersteres, ist nicht congstar der Drittanbieter, sondern der Anbieter, bei dem Du das Abo abgeschlossen hast. Ich hatte so etwas zwar noch nie, gehe aber fest davon aus, dass dessen Kontaktdaten auf der Rechnung angegeben sind. Congstar ist in keinem Fall der Drittanbieter.
Das steht Dir selbstverständlich frei. Aber Du hast das Abo abgeschlossen, wenn auch evtl. unbewusst.
Gruß Ingo
-
So kommen wir nicht weiter. Telecom sagt ich muss beim Drittanbieter reklamieren. Sie stellt nur die Rechnung.
Der Drittanbieter ist dann FitnessXR nicht Congstar. Congstar ist dann garnicht darin involviert wenn du Kunde der Telekom bist und nicht Congstar Kunde.
-