Guten Tag,
Gerne würde ich wissen, ob auf meiner Karte eine Roamingsperre ist, und ob man diese bitte kurzfristig aufheben kann. Bin in Serbien unterwegs.
Vielen Dank!
Tim B
Guten Tag,
Gerne würde ich wissen, ob auf meiner Karte eine Roamingsperre ist, und ob man diese bitte kurzfristig aufheben kann. Bin in Serbien unterwegs.
Vielen Dank!
Tim B
Hallo blueshifted
die Legitimations-PIN, die du angegeben hast, stimmt leider nicht, überprüfe sie bitte. Die korrekte Legitimations-PIN findest du in der congstar App oder dem meincongstar Bereich auf unserer Webseite unter "meine Daten".
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Tut mir leid, habe die PIN korrigiert.
Und danke für die schnelle Rückmeldung!
Danke. Ich habe die Roamingsperre entfernt . Das kann jetzt ca eine halbe Stunde dauern, starte am besten einmal dein Handy neu.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Schön, dass dir hier schnell und unkompliziert geholfen werden konnte!
Bitte gebe uns Bescheid, wenn jetzt alles mit deinem Mobilfunkvertrag und Roaming funktioniert!
Beste Grüße
Merlin
Hi Merlin,
Leider existiert das Problem auch nach mehreren Neustarts noch. Könnte es sonst an etwas anderem liegen?
LG
Tim
Alles anzeigenHi Merlin,
Leider existiert das Problem auch nach mehreren Neustarts noch. Könnte es sonst an etwas anderem liegen?
LG
Tim
hast du mal die manuelle Netzwahl ausprobiert?
Hast du eventuell mehrere Verträge hier und den korrekten im Profil hinterlegt?
Hallo blueshifted ,
ist das Roaming, in den Einstellungen, an Deinem Telefon eingeschaltet?
Hast Du überhaupt Netzempfang, wo Du dich aufhältst?
VG der Joker 😎
Hallo blueshifted,
ich habe die Roaming-Funktion gelöscht und wieder neu eingerichtet. Starte bitte das Gerät neu und teste die unterschiedlichen Anbieter durch.
Telekom Srbija und VIP Mobile d.o.o. sind die Partner hier.
Gruß Kenan