Hallo, ich habe eine vertragsübernahme beauftragt. Identifizierung ist erfolgt, jedoch die sim Karte noch nicht freigeschaltet.
Ich bitte um Freischaltung, danke
Hallo, ich habe eine vertragsübernahme beauftragt. Identifizierung ist erfolgt, jedoch die sim Karte noch nicht freigeschaltet.
Ich bitte um Freischaltung, danke
Hallo DorisBrandes ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir gerne näher an wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Die Pin ist meiner Meinung nach hinterlegt
Die Pin ist meiner Meinung nach hinterlegt
Hallo Doris
gemeint ist nicht die Geräte- oder SIM-PIN (diese solltest Du für Dich behalten), sondern die Legitimitations-PIN.
Siehe dazu auch den Link in der Signatur jedes Support-Mitarbeiters.
Übrigens habe ich den Betreff angepasst. Bitte bemühe Dich, einen aussagekräftigen Betreff zu wählen, der Dein Anliegen kurz und knapp beschreibt. "allo" ist absolut nichtssagend.
Gruß Ingo
Die Pin ist im Profil hinterlegt
in deinem Forenprofil ist leider nach wie vor nicht die passende Legitimations-PIN hinterlegt. Hast du dir nach der Vertragsübernahme eine neue Legitimations-PIN über das meincongstar Konto vergeben? Falls nicht, tut das bitte und hinterlege eben diese PIN in deinem Forenprofil.
Die Legitimations-PIN des ursprünglichen Vertragspartners kann grundsätzlich nicht mehr genutzt werden, da diese durch congstar zurückgesetzt wurde.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hilfe, ich kann mich in der app nicht anmelden. Obwohl ein neues passwort festgelegt wurde, bekomme ich dann die Meldung das ich mich nicht anmelden kann. Liegt das an der vertragsubernahme ?
Hilfe, ich kann mich in der app nicht anmelden. Obwohl ein neues passwort festgelegt wurde, bekomme ich dann die Meldung das ich mich nicht anmelden kann. Liegt das an der vertragsubernahme ?
Hast du den Usernamen richtig geschrieben? Alternativ kannst Du dich auch mit Kundennummer oder Rufnummer einloggen.
Alternativ kannst du das Passwort mittel Ruf- und Kundennummer zurücksetzen lassen. Hierfür erhältst du eine SMS zugesandt mit weiteren Anweisungen.
harob da aber die Sim Karte nicht freigeschaltet ist kommt die SMS wohl nicht an.
ach stimmt. Das Zurücksetzen geht erst mit aktiver Karte.
Dann im Zweifel bis morgen auf den Support warten, sodass die Passwort-Reset-Mail manuell verschickt werden kann (ggf. vorher über Kontaktformular mit Ausweis legitimieren usw.) - der Support wird morgen weitere Instruktionen geben können.
Hallo DorisBrandes ,
ich habe dir den Link zur Passwortrücksetzung per Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick