Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Würde ja hier was hochladen,aber mit dem Handy ist das schlecht,kann nicht mit dem Handy auf'n Router zugreifen u mit dem Laptop kann ich mich nicht hier im Forum anmelden da ich keine Verbindung zum Internet bekomme
Würde ja hier was hochladen,aber mit dem Handy ist das schlecht,kann nicht mit dem Handy auf'n Router zugreifen u mit dem Laptop kann ich mich nicht hier im Forum anmelden da ich keine Verbindung zum Internet bekomme
das was Zyrous meint, ist der dort hinterlegte „Fragebogen“. Einfach nur kopieren und ausfüllen.
Theoretisch kannst du aber auch einen Hotspot mit dem Handy machen, um dich mit dem Notebook zu verbinden - sollte dein Datenvolumen begrenzt sein, bucht der Support in solch einem Fall aus Kulanz gerne mal einen 1GB Datenpass kostenfrei für dich.
wir haben dich leider telefonisch nicht erreichen können. Dein Ort war von einer Großraumstörung betroffen und ist mittlerweile wieder online. Bitte teste es einmal aus. Falls du weiterhin kein Internet hast, dann melde dich gerne noch einmal hier oder auf die E-Mail, die wir dir geschickt haben . Danke dir.