Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Unter deinen eingetragenen Vertragsdaten kann ich leider absolut nichts finden, sonst hätte ich nachgesehen, ob die Auszahlung bereits veranlasst wurde. Kontrollier das bitte nochmal.
die angegebenen Kundendaten in deinem Forenprofil passen leider nicht zusammen. Bitte hinterlege die Rufnummer um die es geht und deine Kundennummer in deinem Forenprofil. Ich schau mir dann gerne an wie ich dir helfen kann.