***Sarkasmus an***
Eine funktionierende Sachbearbeitung einrichten.
Das wäre toll.
***Sarkasmus aus***
***Sarkasmus an***
Eine funktionierende Sachbearbeitung einrichten.
Das wäre toll.
***Sarkasmus aus***
Hallo designpeter,
danke ich finde die "Sachbearbeitung" bei congstar besser als bei anderen Unternehmen.
Erstelle doch gern einen neuen Thread im passenden Bereich und das congstar Team hier zeigt dir wie gut Sie in Sachen "Sachbearbeitung" sind
VG
Geht es vielleicht etwas konkreter?
Gibt es da einen speziellen Fall, der gelöst werden müsste?
***Sarkasmus an***
Eine funktionierende Sachbearbeitung einrichten.
Das wäre toll.
***Sarkasmus aus***
Ein paar mehr Angaben wären ganz toll.
Der Support kann sich aus ein paar hingeworfenen Wörtern auch nichts aus den Fingern saugen ...
Wenn du ein offenes Serviceanliegen oder allgemein Fragen zu unseren Tarifen und Produkten hast, komm gerne im entsprechenden Forenbereich auf uns zu. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und tun stets unser möglichstes, eine praktikable Lösung für alle zu finden.
Für sarkastische Postings ohne konkrete Inhalte haben wir aber kein Verständnis. Hierfür solltest du dir eine andere Plattform suchen.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wenn du ein offenes Serviceanliegen oder allgemein Fragen zu unseren Tarifen und Produkten hast, komm gerne im entsprechenden Forenbereich auf uns zu.
Hallo Christian
Hätte er natürlich selbst darauf hinweisen können (sollen). Aber Hauptsache, Frust ablassen...
Gruß Ingo
Threema - Sicherer und privater Messenger
Meine Threema-ID
Warum Threema?
Skype: i.steinbuechel