Jahrespaket Upgrade
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo,
ich hab vor 9 Tagen beim Prepaid Halbjahres-Paket verlängert,
ich würde aber gerne auf das congstar Prepaid Jahres-Paket umsteigen,
ist dies möglich, ohne die 50 Euro komplett zu verlieren?
Gruß
David
-
Hallo,
ich hab vor 9 Tagen beim Prepaid Halbjahres-Paket verlängert,
ich würde aber gerne auf das congstar Prepaid Jahres-Paket umsteigen,
ist dies möglich, ohne die 50 Euro komplett zu verlieren?
Gruß
David
Hallo David3112 ,
Kasirs Bericht ist hier etwas irreführend. Es wurde keine Buchung storniert, sondern lediglich angeboten nach Tarifwechsel den Produktpreis zu erstatten. Das kann ich dir so auch anbieten. Wechsle einfach in den Jahrestarif und melde dich nach durchgeführten Tarifwechsel hier zurück und einer von uns erstattet dir die 50,00 € auf das Prepaidguthaben.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
OK, Danke für die Info, das würde ich gerne machen
ich hätte noch einen 10 Euro Gutschein aus der Congstar E-Mail, kann ich den beim Tarifwechsel vielleicht auch verwenden?
-
OK, Danke für die Info, das würde ich gerne machen
ich hätte noch einen 10 Euro Gutschein aus der Congstar E-Mail, kann ich den beim Tarifwechsel vielleicht auch verwenden?
Hallo nochmal David3112 ,
Gutscheine können nur bei Neubestellung verwendet werden - sorry. Das geht grundsätzlich nicht bei Tarifwechsel. Das zusätzliche Datenvolumen in Höhe von 20GB greift bei Tarifwechsel dann aber wenigstens automatisch.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
wo ist hier die Grenze? 9Tage? 14 Tage? Bei mir sind es jetzt 37 Tage, ich würde auch sehr gern und sofort und "verlustfrei" wechseln.
Erst schreibt Ihr, das geht überhaupt nicht, und nun doch?
LG
Matthias
-
Hallo,
wo ist hier die Grenze? 9Tage? 14 Tage? Bei mir sind es jetzt 37 Tage, ich würde auch sehr gern und sofort und "verlustfrei" wechseln.
LG
Matthias
weil congstar in der Regel hier sehr kulant und kundenorientiert unterwegs ist.
-
weil congstar in der Regel hier sehr kulant und kundenorientiert unterwegs ist.
Ich weiß, auch deshalb bin ich mit der gesamten Familie bei Congstar. Allerdings ist damit noch nicht der Hauptteil meiner Frage beantwortet.
Ich wäre ja schon mit dem 10€-Gutschein zufrieden gewesen als "Ausgleich" für die verschenkten 4 Monate Halbjahrespaket. Aber da greift die Kulanz plötzlich nicht mehr.
-
Hallo,
LG
Matthias
Ich weiß, auch deshalb bin ich mit der gesamten Familie bei Congstar. Allerdings ist damit noch nicht der Hauptteil meiner Frage beantwortet.
Ich wäre ja schon mit dem 10€-Gutschein zufrieden gewesen als "Ausgleich" für die verschenkten 4 Monate Halbjahrespaket. Aber da greift die Kulanz plötzlich nicht mehr.
Hallo Matthias F. ,
die Linie stand von vorne herein fest. Auch in dem Beitrag, in welchem du dich zu Wort gemeldet hattest:
Sobald der Tarif da ist, finden wir eine sinnvolle Lösung. Das Einzige was nicht geht, ist die Einlösung des 10,00 € Gutscheins. Das ist einfach technisch bedingt, hält uns aber natürlich nicht davon ab, euch eine Kulanzlösung innerhalb unserer Möglichkeiten anzubieten.Du bist ja nun schon etwas länger im Tarif und hast ca. 20% der Nutzungsdauer erreicht. Daher biete ich dir gerne eine Gutschrift über 40,00 € für den Fall an, dass du ins Jahrespaket wechseln möchtest. Melde dich nach erfolgtem Wechsel einfach kurz zurück.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
das klinkt absolut super. Ich würde das gern so machen, allerdings zusammen mit dem Anschluß meiner Frau. Beide Verträge laufen auf meinen Namen, haben das Halbjahrespaket mit gleicher letzter Aktivierung.
Kann ich Dich per Mail erreichen, um Dir Nummer und PIN mitzuteilen? Im Profil ist ja nur eine Nummer hinterlegt.
LG
Matthias
-
Hallo Jonathan,
das klinkt absolut super. Ich würde das gern so machen, allerdings zusammen mit dem Anschluß meiner Frau. Beide Verträge laufen auf meinen Namen, haben das Halbjahrespaket mit gleicher letzter Aktivierung.
Kann ich Dich per Mail erreichen, um Dir Nummer und PIN mitzuteilen? Im Profil ist ja nur eine Nummer hinterlegt.
LG
Matthias
Hallo Matthias F. ,
wenn du dich im Auftrag deiner Frau meldest, kannst du sonst auch beide im Forenprofil hinterlegen oder du schreibst uns direkt über unser Kontaktformular im Forum. Das ist sicherlich am übersichtlichsten und wird ebenfalls vom Forenteam bearbeitet. Und wir sind ja entsprechend im Bilde.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Mein 1/2 Jahrespaket wurde am 21.6.24 erneuert . Würde jetzt aber gern zeitnah ins Jahrespaket wechseln ohne 4 Monate zu verschenken. Könnt Ihr mir da eine Möglichkeit anbieten?
-
Hallo swen.watzlawzyk,
die kompletten 50,00 Euro gehen leider nicht. Zum aktuellen Stand kann ich dir jedoch 30,00 Euro als Gutschrift auf dein Guthaben anbieten. Diese würdest du bekommen, sobald der Tarifwechsel auf das Jahrespaket durch ist. Dafür dann einfach nochmal entsprechend melden.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Hallo, ich habe heute meine Halbjahrespakete auf Ganzjahrespakete umgestellt und bitte um anteilige Erstattung der Guthaben ahs den Halbjahrespaketen auf meine jeweiligen Guthabenkonten bei Congstar.
-
Hallo Pini,
dein Tarifwechsel wurde heute erst eingestellt. Melde dich bitte erneut, wenn der komplett abgeschlossen ist. Dann schauen wir nochmal genauer wegen einer Gutschrift.
Prüf mal bitte deine Kundennummer, glaube da ist ein kleiner Tippfehler drin. Alle anderen Daten stimmen.Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
wir haben inzwischen genauere Anweisungen erhalten und können leider keine weiteren Erstattungen für den Tarifwechsel zwischen den beiden Paketen gewähren. Wir bitten dafür um euer Verständnis.
swen.watzlawzyk und Pini meldet euch gerne über unser Kontaktformular, damit wir nach einer passenden Lösung schauen können.
Viele Grüße Tatiana
Was haißt das für mich? Siehe oben Austausch mit Jonathan und gestern Kontaktformular.
-
Matthias F. Wir melden uns gleich per E-Mail bei dir zurück .