Ich wollte fragen, ob und ggf. Wie ich in den Tarif Congstar Basic (monatlich kündbar) wechseln kann, der Tarif wird mir nicht angezeigt. Mit den AGB bin ich einverstanden
Wechsel in Congstar Basic Postpaid
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
-
iqdirekt hinterlege auf jeden Fall deine vollständigen Legi-Daten (Rufnummer, Name, Legi-Pin) im Profil. Der Support kümmert sich dann morgen um den Wechsel.
Falls du für Prepaid noch nicht legitimiert bist, braucht der Support noch die Info welche Nationalität du hast und welches Ausweisdokument (Perso oder Reisepass) du nutzen magst. Das kannst du einfach in das Feld "Handy/Router" hinterlegen und sieht auch nur der Support.
-
-
harob der Wunschtarif ist ein Postpaidvertrag.
Stimmt - irgendwie hab ich den Basic als Prepaid im Kopf... Danke für die Korrektur!
-
Hey @iqdirekt
ein Wechsel in diesen Tarif ist nur für älteren Basic Tarifen möglich, mit den Allnet Flat Tarifen ist dies leider nicht möglich. Sorry
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -