Vielen Dank!
Zeitintervall bis Mailbox angeht lässt sich nicht ändern
-
- [GELÖST]
-
Liv -
4. September 2024 um 15:53
-
-
Hi congstar Team, könnt ihr mein Zeitintervall für die Mobilbox auf 20 Sekunden einstellen? Ich besitze ein i-Phone.
-
-
Danke. Ich habe es gerade ausprobiert. 4x Klingeln ist doch noch zu kurz. Könntet ihr das Zeitintervall auf 30 Sekunden einstellen? Sorry.
-
Hallo Service Team, ich habe es ausprobiert. Ich benötige ein Zeitintervall von 30 Sekunden bis zum Einschalten der Mobilbox. Das entspricht ungefähr 6x Klingeln. Gruß Svaraj
-
-
Moin,kann man das eigentlich auch selbst einstellen, z.B. über GSM-Codes?Hat sich erledigt.😉
-
Hallo Linda
ich habe gesehen du hast den anderen schon schnell und kompetent geholfen.
Würdest du auch bitte bei mir den Zeitintervall bis zur Mailbox auf 30 Sekunden umstellen?
Danke im Voraus.
Gruß
Markus -
Hallo Linda
ich habe gesehen du hast den anderen schon schnell und kompetent geholfen.
Würdest du auch bitte bei mir den Zeitintervall bis zur Mailbox auf 30 Sekunden umstellen?Hab eich angepasst

-
Hallo Support-Team,
bitte auch bei mir das Zeitintervall auf 30 Sekunden setzen. Per MMI-Code hat es das System leider nicht angenommen.
Vielen Dank
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Support-Team,
bitte auch bei mir das Zeitintervall auf 30 Sekunden setzen. Per MMI-Code hat es das System leider nicht angenommen.
Vielen Dank
Geht es um die Rufnummer, die in deinem Profil hinterlegt ist? Ich frage, da es in deinem Kundenkonto zwei Rufnummern gibt

Gruß Stephanie -
Hallo Stephanie,
oh, prima, dass Du so schnell antwortest. Ja zuerst um die Rufnummer aus meinem Profil.
Aber wäre schön, wenn Du die zweite Rufnummer auch gleich "behandeln" kannst.
Denn die voreingestellten zwei Klingeltöne schafft keiner aus meiner Altersgruppe

Doppelt DANKE
-
- Offizieller Beitrag
-
Hi Ben,
danke, jetzt macht die Mailbox richtig Freude ......

-