Hallo Stephanie,
ja, ich bin wegen Umzug schon lange nicht mehr am alten Standort.
Viele Grüße
Johanna
Hallo Stephanie,
ja, ich bin wegen Umzug schon lange nicht mehr am alten Standort.
Viele Grüße
Johanna
Hallo annanas84
ich habe die Sonderkündigung für dich eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar-Team,
mein Homespot wohnt jetzt an einer anderen Adresse und würde sich sehr freuen, wenn ihr ihn freischalten könntet. Ich bin mit den Gebühren von 20 Euro einverstanden.
Liebe Grüße
P.S.: Die neue Adresse ist unter Handy/ Router hinterlegt
Hey Schlina,
es ist leider nicht mehr möglich den Nutzungsstandort in deinem aktuellen Tarif zu ändern. Hierzu ist ein Tarifwechsel in die neuste Homespot Generation notwendig. Sobald dieser erfolgt ist, können wir den Nutzungsstandort ändern. Die Änderung ist dabei kostenlos.
Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Foren-Profil.
Gib mir hier kurz dein Einverständnis zum Tarifwechsel und den AGB: https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Schlina,
der Tarifwechsel erfolgt morgen. Bitte melde dich dann morgen im Laufe des Tages erneut hier bei uns und wir ändern daraufhin die Nutzungsadresse. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo congstar-Team,
ist bei Änderung des Nutzungsstandortes jetzt generell der Wechsel in die neue Tarif-Generation notwendig? Würde dann mein Rabatt entfallen und das enthaltene Datenvolumen sich reduzieren?
Gruß flatrate
Hey flatrate,
ich habe intern nach weiteren Infos angefragt und melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Kenan
Hallo Schlina ,
ich habe die Nutzungsadresse angepasst, allerdings ohne diesen Adresszusatz, sowas kann nicht eingetragen werden.
Gruß Patrick
Hallo congstar-Team,
ist bei Änderung des Nutzungsstandortes jetzt generell der Wechsel in die neue Tarif-Generation notwendig? Würde dann mein Rabatt entfallen und das enthaltene Datenvolumen sich reduzieren?
Gruß flatrate
Hey flatrate,
die Änderung der Nutzungsadresse ist nur noch in den neuen Homespot Tarifen möglich. Hierzu müssen wir vorher einen Tarifwechsel einstellen. Wir kümmern uns dann um alles Weitere, sodass hier im neuen Tarif kein Nachteil entsteht. Das kann aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Melde dich gerne erneut hier bei uns, wenn wir das für dich umsetzen sollen.
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
vielen Dank für die Info.
Gruß flatrate