Neu
Funktioniert die Congstar Freundschaftswerbung wieder? Bzw. gibt es sie überhaupt noch? Danke und Gruß F
Neu
Funktioniert die Congstar Freundschaftswerbung wieder? Bzw. gibt es sie überhaupt noch? Danke und Gruß F
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey fallwaehler ,
hast du die aktuellste Version der App installiert und nutzt du die aktuellste Android-Version? Ansonsten versuche mal die App einmal zu deinstallieren, um sie anschließend neu herunterzuladen und neu zu installieren.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
fallwaehler hast du einen Postpaidvertrag und ist die Rufnummer mit der du den Code erzeugen willst die Hauptkarte? Von Partnerkarten kann nämlich kein Code erzeugt werden.
Neu
Von Partnerkarten kann nämlich kein Code erzeugt werden
Das ist nicht ganz korrekt.
Ich habe auch von meiner Partnerkarte erfolgreich einen Code erzeugt und die Freundschaftswerbung hat damit einwandfrei funktioniert.
Allerdings habe ich den Code damals auf der Weboberfläche erzeugt, nicht in der App ...
-------------------------
*edit*
Gerade sehe ich, dass man auf der Weboberfläche keinen Code mehr erstellen kann und auf die App verwiesen wird.
In der App kann ich nur für den Hauptvertrag den Code erstellen, NICHT für die Partnerkarte.
Das ist doch mit Sicherheit ein Bug, oder? Denn für meine Partnerkarte habe ich damals erfolgreich einen Code erstellt ...
Neu
ronny508 nein das ist kein Bug.
Im Sommer gab es ja im Hintergrund Änderungen bezüglich der bisherigen Hauptkarten die früher Prepaidkarten waren. In diesem Zug habe ich bemerkt das man nur mit der Hauptkarte noch einen Freundeskreiscode erstellen kann. Meine Frage an den Support dazu wurde bestätigt das nur die Hauptkarte noch geht.
Aber richtig früher ging der Code auch mit der Partnerkarte.