Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Einen aktuellen CB Code hätte ich auch noch.

Falls es darauf ankommen sollte 😃

Hallo,

ich würde gerne meinen Tarif (Allnet Flat M) in den BF2024 Tarif Allnet Flat M mit GB+ (60GB) für 19,80€ wechseln.

Zusätzlich hätte ich gerne die 5G Speed Option für 3€.

Ich stimme den AGB zu und nehme die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis.

• Hallo congstar Team,

ich habe gestern einen Tarifwechsel vornehmen lassen für 2 Partnerkarten, auf den Black Friday Deal 2024.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und möchte auch in Zukunft den Vorteil weiter nutzen. Einen aktuellen Code ist im Profil hinterlegt.

Der MA von der Tarifumstellung hat auch den CB code notiert und weitergeleitet. Leider ist der CB bis jetzt nicht verrechnet.

Vielen Dank!

• Wenn du keine aktive Partnerkarte hast, kannst du das Angebot auch nicht wahrnehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß Linda

Also, Ich hab den All Flat L mit GB + Tarif mit 50GB Datenvolumen für 15 € mit 5G Option für insgesamt 18€. Das müsste eigentlich ein Partnerkarte Tarif sein. Ich hab keine weiteren Codes oder Gutscheine aktiviert.

• Hallo liebes Congstar Team,

schön zu lesen (bei myDealz bzw. nun auch hier, vgl. Anhang), dass man nun auch den Bestandskunden entgegen kommt - ganz ohne Kündigungsquatsch.

Ich habe einen älteren Tarif Allnet Flat M Flex mit aktuell 44GB zu 17,80 EUR monatlich (22,00 EUR abzüglich 2,00 EUR Grundpreisrabatt abzüglich 2,20 EUR (10%) Freundeskreisrabatt).

Ich würde gerne wechseln in den Black Friday 2024 Deal:

Allnet Flat M Flex mit GB+

• Allnet- & SMS-Flat
    • 60 GB Datenvolumen
    • monatlich kündbar
    • GB+: Jedes Jahr 5 GB mtl. mehr

Dieser müsste bei 17,60 EUR monatlich liegen (22,00 EUR abzüglich 2,20 EUR (10%) Black Friday Aktion abzüglich 2,20 EUR (10%) Freundeskreisrabatt).

Sofern diese Preiskalkulation korrekt sein sollte, stimme ich den entsprechenden AGB und dem WIderrufsrecht zu.

Vielen Dank und viele Grüße!

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToxDwarf ()

Guten Tag, auch ich möchte gern den Tarifwechsel für meinen Vertrag vornehmen. Von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex, auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB), bei dem ich jederzeit kündigen kann.

Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community --> lt. Aussagen eurer Mitarbeiter gilt der Code nun auch für Bestandskunden), sodass sich ein monatlicher Preis von 19,80 Euro ergibt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank und Bitte um eine Bestätigung.

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Speed Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank für die Tarifänderung. Neuer Preis dann 22,80€ monatlich

Moin, Moin, Congstar Team,

ich würde gerne von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex (44GB) Tarif in den von euch angebotenen Allnet Flat M Flex (60GB) wechseln. Gerne würde ich den von euch zur Verfügung gestellten 10%igen Rabatt nutzen. Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Herzlichen Dank für eure Mühen.

• Liebes Congstar Team,

ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit 44GB Datenvolumen) einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen.

Dabei würde ich gerne den von Euch angebotenen 10%igen Rabatt nutzen und meinen Flex Tarif (mtl. kündbar) behalten.

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

• Hallo,

Ich würde gerne auf den Prepaid Allnet L mit 5G 50 mit dem Black Friday Angebot wechseln . Meinen aktuellen Vertrag hatte ich mit einem Corporate Benefits Guthaben-Code abgeschlossen. Einen aktuellen Code habe ich in meinem Profil hinterlegt. Bekomme ich so 10% Rabatt oder wieder eine Guthaben-Gutschrift? Ich stimme den AGBs zu, das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.

Viele Grüße

• Hallo liebes Congstar-Team,

auch ich würde gerne in den Black-Friday-2024-Deal-Tarif mit 10 % Rabatt (s. MyDealz, Rabattcode bei mir im Profil unter "Handy/Router") wechseln:

Allnet Flat M Flex mit GB+

• Allnet- & SMS-Flat
    • 60 GB Datenvolumen
    • monatlich kündbar
    • GB+: Jedes Jahr 5 GB mtl. mehr

Vielen herzlichen Dank!

Thomas

Hallo,

Ich würde gerne auf den Prepaid Allnet L mit 5G 50 mit dem Black Friday Angebot wechseln . Meinen aktuellen Vertrag hatte ich mit einem Corporate Benefits Guthaben-Code abgeschlossen. Einen aktuellen Code habe ich in meinem Profil hinterlegt. Bekomme ich so 10% Rabatt oder wieder eine Guthaben-Gutschrift? Ich stimme den AGBs zu, das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.

Viele Grüße

sicher, dass du den Prepaid Allnet L meinst? Dann bist du hier im falschen Thread. Hier geht’s um Postpaid (Rechnungstarife).

• Hallo ans congstar Team,

Auch ich habe das Black Friday Angebot 60GB für 22€ abgeschlossen und lese nun, dass die 10% Rabatt nun auch für Bestandskunden gelten.

Bitte fügt den Rabatt meinem Konto hinzu. Code: X10ANFMMD

Kündigen und eure Hotline beschäftigen muss wirklich nicht sein.

Danke für den Rabatt!

Bin sehr froh bei congstar zu sein & zu bleiben <3

• Liebes Congstar Team,

auch ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit 44GB Datenvolumen) einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen, dabei den von Euch angebotenen 10%igen Rabatt nutzen und meinen Flex Tarif (mtl. kündbar) behalten.

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen lieben Dank

• Hallo,

Ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60GB) mit GB+ für 19,80€ mtl. wechseln.

Die 5G Option benötige ich nicht.

Vielen Dank

Guten Tag,

auch ich möchte gern den Tarifwechsel für meinen Vertrag vornehmen. Von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex, auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB+), bei dem ich jederzeit kündigen kann.

Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community --> lt. Aussagen eurer Mitarbeiter gilt der Code "BF 2024" nun auch für Bestandskunden)

Zusätzliche habe ich einen aktuellen CB Code zu meinem rabattierten Vertrag im Profil unter Handy/Router hinterlegt.

Ich möchte zusätzlich die 5G Option nutzen.

Vielen Dank und Bitte um eine Bestätigung.

• :)