Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Liebes Congstar-Team,

vielen Dank, dass Ihr so fleißig seid und alle Wünsche erfüllt! :)

Ich bitte Euch daher um Tarifumstellung für meinen Vertrag mit der Rufnummernendung 182 in den folgenden Tarif:

- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)

- keine 5G Speed Option

- Rabatt-Code: CB Code im Profil

- Preis: mtl. 19,80 Euro

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Tine

Hallo congstar Team,

ich möchte gern einen Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich möchte gerne die monatlich kündbare Option beibehalten.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

• Ok, das machen wir gerne so. Die 5G nehme ich auch dazu. Danke Ben !

• Hallo liebes congstar Team,

auch ich würde gerne gern vom

Allnet Flat L, 25,50 €, 38GB, monatlich kündbar mit CB

in den Tarif

Black Friday Allnet Flat M mit GB+, 60GB und monatlich kündbar für 19,80€ mit CB im Monat wechseln.

5G Speedoption brauche ich momentan nicht mehr.

Den CB Code habe ich in meinem Profil Hinterlegt.

VG, Robert

Hallo congstar-Team,

vielen Dank dass jetzt auch Bestandskunden den 10 % Rabatt in Anspruch nehmen können.

Ich bin bereits in den Allnet Flat M Extra Flex mit GB+ gewechselt und bitte um Anpassung:

- Rabatt-Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz (alternativ CB mit Code im Profil)

Viele Grüße

• Hallo liebes Congstar-Team,

auch ich möchte gerne von meinem bisherigen Tarif "congstar Allnet Flat M" (BF 2022, 30 GB, 20€ ) in den Tarif

Black Friday Allnet Flat M Flex mit GB+ - 22€ - 60GB - monatlich kündbar wechseln.

Bitte dabei den den MyDealz-Code X10ANFMMD anwenden (-10% = 19,80€).

Vielen Dank und schöne Grüße

Steve

• Liebes Congstar-Team,

Ich möchte auch gerne meinen aktuellen All net Flat M Tarif umstellen, CB Rabatt wird für den aktuellen Tarif auch schon genutzt. Bitte ändern auf:

- keine 5G Speed Option

- Rabatt-Code: CB Code im Profil

Viele Grüße

Daniel

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Speed Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank für die Tarifänderung. Neuer Preis dann 22,80€ monatlich

In welcher Form erhalte ich eine Bestätigung?

• Hallo @ Congstar,

dann bitte die zwei Verträge mit der jeweiligen Tel.-Endnummer ...887 und 060 umstellen auf die 60Gb für jeweils 19.80€. Den anderen Vertrag mit der Endnummer 038 bitte nicht ändern und so belassen.

• Hallo liebes congstar-Team,

vielen Dank, dass jetzt auch Bestandskunden den 10 % Rabatt in Anspruch nehmen können.

Ich war bereits im congstar Allnet Flat M mit GB+ Tarif (mit 44 GB / 60 GB zzgl. 5 GB Upgrade wegen 1 Jahr Laufzeit).

Da mir keine besseren Angebote/Preise in der App vorgeschlagen wurden,

bin ich auf den Allnet Flat S mit GB+ (5 GB) gewechselt und bekomme immer noch die "alten" Angebote vorgeschlagen.

Daher bitte ich um Wechsel und Anpassung des aktuellen Tarifs zum:

- Kündigung vorgemerkt, bitte um Stornierung

- Black Friday Deal: Allnet Flat M mit GB+ (60 GB)

- (ist ein 24 Monats Tarif mit einer Restlaufzeit von einem Jahr)

- Rabatt-Code: X10ANFMMD (10 %) - mydealz / im Profil hinterlegt

- zeitgleich Aktivierung mit 5G zum Sonderpreis

Vielen Dank und herzliche Grüße.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tenchi_75 ()

Hallo ich habe einen alten Tarif und würde gerne in den

congstar Allnet Flat M

• Allnet- & SMS-Flat
    • 60 GB LTE Datenvolumen (50 MBit/s, danach 32 kbit/s)
    • GB+: Jedes Jahr 5 GB mtl. mehr
    • Telekom-Netz
    • VoLTE & WLAN Call
    • EU-Roaming
    • monatlich kündbar

wechseln.

CB ist im Profil hinterlegt

Ich stimme der AGB zu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iamblue11 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von iamblue11 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Congstar Team,

ich habe aktuell den Tarif

"Congstar Allnet Flat M "

und würde gerne den BF Deal

"Congstar Allnet Flat M mit GB+" inkl. 5G

nehmen.

Ich besitze einen CB Code und würde

diesen gerne nutzen um die Vergünstigung zu erhalten.

Vielen Dank!

Besteht denn den BF 10% Code auf den CB 20% Code zu aktualisieren? Dann würde man auch auf 20€ im M flex 60GB+ inkl 5G kommen.

Hey DuX,

der CB Rabatt ist auf maximal 10 % gedeckelt und kann nicht umgeändert werden. Die 5G Option können wir leider auch nicht kostenfrei anbieten und kostet aktuell 3,00 Euro/Monat. Die Hotline ist dir hier schon beim Preis entgegengekommen. Tut mir leid, dass ich dir keinen alternativen Lösungsvorschlag anbieten kann.

Gruß Kenan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Hallo liebes Congstar Team,

vielen Dank, dass jetzt auch Bestandskunden den Black Friday 10% Rabatt nutzen können.

Ich bin bereits als Bestandskunde vor ein paar Tagen in den Allnet Flat M mit 60 GB und GB+ gewechselt und bitte um Anpassung:

- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex 60 GB mit GB+ (Flex Tarif wenn möglich)

- Der mydealz Rabattcode lautet X10ANFMMD

- Preis 19,80€

Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank und Grüße

Christian

Hey Ocram,

bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die stimmt leider nicht überein. Melde dich dann bitte hier erneut und kopiere den oben zitierten Text bitte noch einmal im neuen Kommentar. Danke dir :)

Gruß Kenan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hey rossy,

vielen Dank schonmal für die Infos. Leider steht im Forum-Profil jetzt zweimal der CB Code und dafür fehlt dein Name. Bitte trage das noch nach und kopiere den obigen Text noch einmal in einen neuen Kommentar, nach dem die fehlenden Daten ergänzt wurden. Danke dir :)

Gruß Kenan

• Hallo Congstar Team,

ich würde gerne mit meinen derzeitigen Vertrag auf den aktuellen Black Friday Deal:

Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB), ohne Laufzeit, monatlich kündbar umsteigen.

Ein CB Rabatt Code ist mit meinem derzeitigem Vertag verknüpft. Daher würde ich gerne um die 10% Rabatt bitten - Rabatt-Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz (alternativ CB mit Code im Tarif), damit ich auf einen monatlichen Preis von 19,80€ komme.

Vielen Dank und Grüße

Sarah Nagel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahNagel93 ()

Hey maxstue2304,

den Wechsel habe ich jetzt so eingestellt, der neue Tarif wird voraussichtlich morgen aktiv. Dazu erhältst du separat noch eine Auftragseingangsbestätigung. :)

Gruß Kenan

Hey svox,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Mir fehlt hier noch dein Einverständnis zu den AGB. Bitte hole das nach und schreibe zustätzlich deinen Wunsch noch einmal in einen neuen Kommentar. Wir kümmern uns dann um alles weitere. Danke dir :)

Gruß Kenan