Zwei Jahre alte Rabattcodes laufen ab - Verlängerung mit neuem Code möglich?

Neu

Hallo liebes Congstar-Team!

Ich habe zwei Verträge, bei denen jeweils ein zwei Jahre alter Rabattcode abläuft. Ich lese hier im Forum sehr viele Beiträge zur Fortsetzung mit neuen Codes bei einem Tarifwechsel. Ich möchte aber die beiden Tarife nicht wechseln. Ist dennoch eine Verlängerung der Rabatte mit einem neuen Code möglich? Falls ja, habe ich einen neuen Code in meinem Profil unter der Vertragsnummer hinterlegt. Für ein Entgegenkommen wäre ich als treuer Kunde mit zwei Hauptverträgen und zwei Partnerkarten sehr dankbar.

Herzliche Grüße,

Zena

Neu

Hallo Zena ,

eine einfache Verlängerung der Rabatte ist nicht möglich. Wir können prüfen lassen, ob ein neuer Corporate Benefits Rabatt nutzbar wäre, aber das würde auch nur bei einem Tarifwechsel funktionieren.

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Patrick!

Vielen Dank für Deine Antwort! Es ist immer wieder toll, dass Ihr so zeitnah reagiert.

In meiner App habe ich gesehen, dass ich mit meinen beiden Hauptverträgen unter "Tarifwechsel" auf den "Allnet Flat S Flex mit GB+" (10 GB für 12 Euro) wechseln könnte. Das wäre allerdings genau derselbe Tarif in dem ich schon bin, nur mit verbesserten Konditionen. Ist das dann überhaupt ein echter Tarifwechsel, für den Ihr die Nutzung eines neuen Rabattcodes prüfen könntet? In der App gibt es bei diesem Tarifwechsel kein Feld für einen Rabattcode. Würde mich freuen, wenn Ihr da was machen könntet.

Herzliche Grüße,

Zena

Neu

Zena einfach im Forumsprofil den aktuellen Code hinterlegen. Ebenso den Wechselwunsch äußern sowie den AGB und dem Widerrufsrecht zustimmen. Der Support gibt dann den Wechselwunsch weiter und du bekommst Nachricht per Mail. CB Codes selber kann man bei Tarifwechsel nicht selber eingeben hier immer über den Support gehen.

Neu

Hallo harob und MCP62!

Ihr beide habt natürlich Recht! Ich bin jetzt mit einem Tarifwechsel natürlich in dem schon tausendfach hier beschriebenen Prozedere. Der Code ist seit heute Nacht im Profil hinterlegt. Ich stimme hiermit den AGB und dem Widerrufsrecht zu. Wechselwunsch mit meinen beiden Hauptverträgen mit den Vertragsendziffern 462 und 034 zu "Allnet Flat S Flex mit GB+" mit den verbesserten Konditionen 10 GB für 12 Euro. Ob das als echter Tarifwechsel gilt und damit rabattfähig ist, wird das congstar-Team nun prüfen müssen.

Herzliche Grüße,

Zena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zena ()

Neu

Hallo Zena,

deinen Wechselwunsch mit Code habe ich zur Prüfung weitergegeben (Was keine Zusage bedeutet). Gib den Kollegen bitte ein paar Tage Zeit 🙏. Sobald es geprüft wurde, bekommst du eine Rückmeldung per E-Mail 🙂.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Stephanie!

Ganz lieben Dank für Deine schnelle Anwort! Sollten die Kollegen einen zweiten Code (weil zwei Verträge) brauchen, bitte Nachricht geben.

Herzliche Grüße,

Zena