Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein 🙂. Bestätigung dazu kommt dann separat per E-Mail. Wichtig: Bitte erst aufladen, wenn der Tarifwechsel durch ist und aktiv, vorher scheitert eine Aufladung.
DerDennis ein direkter Umstieg von Postpaid zu Prepaid Wie ich Will geht nicht. Technisch bedingt müsstest du erst zum Prepaid Allnet S wechseln. Stimme hier auch für dieses Produkt den AGB und dem Widerrufsrecht zu. Zudem wird wohl die Prepaid Legitimation notwendig. Dazu im Profil Nationalität und Ausweisart bei Handy Router hinterlegen. Wenn dann der Wechsel am Folgetag durch ist kannst du selber in den Wunschtarif Wie ich Will wechseln. Danach beim Support melden und die Gebühr für den Allnet S gutschreiben lassen. Der Forumssupport ist aber an den Feiertagen nur eingeschränkt bzw. über andere Kontaktwege erreichbar.
ich hab den Wechsel in die Prepaid Allnet S veranlasst. Umstellung wird Morgen stattfinden und dann kannst du deinen gewünschten Wechsel in den Prepaid wie ich will einstellen 🙂. Meld dich kurz bei uns wenn alles final umgestellt ist und wir schreiben dir die Gebühr für den Prepaid Allnet S wieder gut. Auch für dich wichtig: Bitte erst aufladen, wenn die Umstellung final ist. Vorher klappt es nicht.
vielen Dank für die schnelle Umsetzung, der Tarifwechsel ist jetzt aktiv und das Guthaben ist aufgeladen. Jetzt fehlt nur noch die Buchung des Datentarifs, in der App wird unter Daten "Kein Datentarif gebucht" angezeigt.
dein Tarif hat ich gegen 10.44Uhr gebucht. Starte ggf. dein Endgerät neu, damit die SIM Karte sich neu ins Netz einwählen kann 🙂. Sollte es noch nicht direkt gehen, gib dem ganzen mal 24 Stunden Zeit.
ich hänge mich hier gern einmal dran. Ich möchte meinen aktuellen Postpaid auf Prepaid Jahresvertrag (140 GB, 100 €) ändern. Was muss ich tung. Den AGB und der Widerrufserklärung stimme ich zu.
ich stelle den Wechsel gerne für dich ein . Du müsstest dann noch das Ident-Verfahren durchführen und nachdem der Tarif aktiv ist, die 100 Euro als Guthaben aufladen.
hat hingehauen - es wurden 7,00 € gutgeschrieben. Auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie sich die 7 zusammen setzen. Ich hatte irgendwo was von 10,00 € Startguthaben gelesen...aber sei's drum.
Zum Ident Verfahren wurde ich übrigens nicht aufgefordert aber das nur nebenbei.
DerDennis Startguthaben gibt es wenn du eine Sim Karte im Handel erwirbst. Du hast einen Tarifwechsel gemacht und von deinem eingezahlten Guthaben wurden für den Prepaid Allnet S 7 € für den ersten Zeitraum fällig. Da du aber eigentlich ja in den Wie ich Will wolltest und hier man Folgetag ja erneut 2 € fällig wurden hat man dir die Kosten für den einen Tag im Prepaid Allnet S zurückgezahlt.
Guten Tag, der Wechsel hat funktioniert. Allerdings stehen anstelle der zugesagten 140 GB nur 100 GB zur Verfügung. Könntet ihr das noch korrigieren. Danke und viele Grüße Adelheid