Neu
Hallo,
ich würde gern den XL Tarif für 28,50 Euro buchen.
Mir wird allerdings dieser Tarif für 35 Euro angezeigt.
Warum ist das denn so?
Gruß
Neu
Hallo,
ich würde gern den XL Tarif für 28,50 Euro buchen.
Mir wird allerdings dieser Tarif für 35 Euro angezeigt.
Warum ist das denn so?
Gruß
Neu
Hallo Mickey254 ,
auf den ersten Blick kann ich den Tarfwechsel auch nur für 35,00 € monatlich einstellen. Die 28,50 € kann ich nicht nachvollziehen. Wo wird dir dieses Angebot konkret angezeigt?
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen Dank für Rückmeldung.
Dieses Angebot konnte mir ein Nachbar zeigen.
Allerdings von Partnerkarte steht da nichts und hat er auch nicht.
Auch die Tochter vom Nachbarn hat das Angebot 140 GB 28,50 Euro drin. Keine Partner Karte.
Grüße
Neu
ja genau der Preis der dir angezeigt wird beinhaltet die Rabatte aus möglichen Freundschaftswerbungen.
Ich habe zb dort als Angebot 25€ stehen.
Hast du dann noch 5G oder eine Multisim aktiv kommen dafür dann noch die Gebühren hinzu.
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
Neu
Hallo zusammen!
Wie bereits eingebracht, bildet die App auch vorhandene Vergünstigung und individuelle Angebote in der Übersicht ab. Das können wir so allgemein also nicht nachvollziehen. Die betroffenen Kund*innen können sich natürlich gerne für mehr Informationen mit uns in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Die betroffenen Kund*innen können sich natürlich gerne für mehr Informationen mit uns in Verbindung setzen.
dafür empfiehlt sich in der Regel der 1:1 Kontakt via Chat, oder besser Hotline. Hier kann ggf. auch durch die Kundenrückgewinnung etwas bewegt werden, wenn man sonst gehen wollen würde.
Neu
Ich danke trotzdem allen hier für die hilfreichen Antworten. 👍
Grüße