Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Zweitvertrag (Rufnummer ...206 am Ende) in eine Partnerkarte 35GB/11 Euro/24 Monate umwandeln.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Bixi
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Zweitvertrag (Rufnummer ...206 am Ende) in eine Partnerkarte 35GB/11 Euro/24 Monate umwandeln.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen lieben Dank
Bixi
Partnerkarte 35GB/11 Euro/24 Monate
Hinweis / persönlicher Tipp: Sofern du dich nicht in einer aktiven Vertragsbindung befindest, kannst du auch den Flex Tarif nehmen. Der sollte gleichviel kosten und du bleibst flexibler. 24M lohnen sich in meinen Augen nur dann, wenn dabei ein vergünstigtes Endgerät inkludiert ist.
Danke für Eure Hinweise, aber laut Congstar Angebot kostet mich 24 Monate einmalig 15 Euro, monatliche Kündigung einmalig 35 Euro
Mal sehen, was Congstar dazu sagt.
Auf jeden Fall würde ich gerne aus dem Zweitvertrag eine Partnerkarte 35GB/11 Euro machen, da das Angebot besser ist als bei meinem jetzigen Zweitvertrag.
Bixi
Moin Bixi,
es ist wie ronny508 korrekt geschrieben hat, ein Tarifwechsel ist kostenfrei 🙂. Du schließt keinen neuen Vertrag ab, sondern es findet in dem Fall nur eine Umwandlung in eine Partnerkarte statt. Können wir gerne veranlassen. Ab 13.02.2025 endet generell deine Laufzeit von 24 Monaten bei der Rufnummer, der Vertrag verlängert sich dann auch keine 12 Monate mehr, sondern ist monatlich mit einer Frist von vier Wochen kündbar.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo Stephanie,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dann würde ich gerne die Rufnummer... 206 in eine Partnerkarte 35GB/ 11 Euro umwandeln.
Schickst Du mir dann alles per Mail zu?
Vielen Dank, auch an das tolle Forum.
Bixi
Ich werde alles in die Wege leiten und du bekommst natürlich darüber eine Bestätigung per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team ich möchte auch gerne meinen zweitvertrag umwandeln in eine partnercard - gibt es hierzu eine Anleitung oder kann das nur durch euch erfolgen ?
JaRo hilfreich wäre es zum einen dein Forumsprofil vollständig mit deinen Kundendaten und den Legi Pin (im Bereich nur für Moderatoren einsehbar) zu füllen und zum anderen die letzten drei Stellen der Rufnummer zu nennen welche jetzt das Partnerkartenmerkmal bekommen soll. Erst mit diesen Angaben kann der Support handeln. Logischerweise muss dein Zweitvertrag im gleichen Kundenkonto des Erstvertrages sein.
Hallo JaRo ,
genau, hinterlege zunächst noch deinen vollständigen Namen und die betroffene Rufnummer im Forenprofil, deine Legi-PIN ist ja bereits vorhanden.
Danke und Gruß Patrick