Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe heute ein Endgerät bestellt jetzt hab ich mir gerade die Frage gestellt wo sieht man denn jetzt den Ratenplan in der App? Denn das Portal wurde ja abgeschafft.
Vielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.
Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.
Vielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.
Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.
Denn ich überweise lieber immer selbst 😉
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Kann man gerne wieder einrichten. Muss jedoch von dir dann schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail eingereicht werden.