Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Ich habe heute ein Endgerät bestellt jetzt hab ich mir gerade die Frage gestellt wo sieht man denn jetzt den Ratenplan in der App? Denn das Portal wurde ja abgeschafft.
Vielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.
Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.
Vielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.
Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.
Denn ich überweise lieber immer selbst 😉
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Kann man gerne wieder einrichten. Muss jedoch von dir dann schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail eingereicht werden.