Guten Morgen
Ich habe heute ein Endgerät bestellt jetzt hab ich mir gerade die Frage gestellt wo sieht man denn jetzt den Ratenplan in der App? Denn das Portal wurde ja abgeschafft.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Guten Morgen
Ich habe heute ein Endgerät bestellt jetzt hab ich mir gerade die Frage gestellt wo sieht man denn jetzt den Ratenplan in der App? Denn das Portal wurde ja abgeschafft.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
T-D1 ,
In der Android App zb unter dem Reiter Vertrag. Runter scrollen und dann Ratenplan einsehen.
Genau, das Gleiche gilt auch für iOS.
Voraussetzung ist die aktuellste Version der App.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.
Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.
Denn ich überweise lieber immer selbst 😉
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Alles anzeigenVielen Dank 😉 jetzt sehe ich den Reiter Ratenpläne auch.
Ach so dann hab ich gleich noch eine Frage ist es möglich das ich nach Einzug der ersten Rate wieder auf Überweisung umstellen kann? So hab ich das bei meinem letzten Ratenvertrag 2021 auch gemacht.
Denn ich überweise lieber immer selbst 😉
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Kann man gerne wieder einrichten. Muss jedoch von dir dann schriftlich per Brief, Fax oder E-Mail eingereicht werden.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube