Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
nur der "Daypass" ist für 24 Stunden gültig, die Datenpässe 10 GB, 15 GB und 20 GB gelten bis Verbrauch oder wenn dein Inklusivvolumen wieder erneuert wird.
Das 10 GB Geburtstags-Geschenk ist kostenlos und einmalig buchbar, dieses Volumen greift sofort und dein Inklusivvolumen greift dann wieder, wenn das Geschenk komplett verbraucht wurde.
Aktuell werden mir die Pässe aufgrund des gebuchten Datengeschenks nicht angezeigt. Bin mir aber ziemlich sicher, das sie wie bei Luke (s. oben) ohne Zeitangabe aufgeführt wurden...
Ich brauch zwar keinen, habe es bei mir aber gerade mal getestet.
Es wird keine Zeitangabe angezeigt.
Ich habe das auch mal bemängelt .... dann wurde es meines Wissens für Postpaid-Tarife verbessert .... bei Prepaid fehlt leider immer noch die Zeitangabe
Also, es gibt keine Klarheit ob die Datenpakete reine Kostenfalle oder eine normale Preis-Leistung Verhältnis bieten? Oder verstehe ich es etwa falsch?
Luke was wird dir auf datapass.de angezeigt? Auch mit dem gebuchten Datengeschenk findet man verfügbare Datenpässe unten auf der Seite die gültig sind nach Verbrauch des Inklusivvolumens bei mir in Postpaid mit Zeitangabe. Leider habe ich keinen prepaid wie ich will Tarif und kann nicht selbst schauen.
Hmm, nicht viel- entweder sind die Optionen nicht mehr verfügbar (wegen Geburtstagsfeier von Congstar) oder wurden zurückgenommen, k.A. Jetzt sehe ich nur ein paar UVP "Angebote" (Unrealistische Preisvorstellung) wie an Ende vom Photo..
somit ist für mich "Prepaid wie ich will" eine klare Kostenfalle die nur Nachteile und Abzocke im Vergleich zu anderen Prepaid Tarife hat. Man muss wirklich aufpassen was man klickt...