Allnet Flat XL mit 150 GB und Allnet Flat XXL mit 300 GB

Neu

Habe hier im Forum gelesen es soll auch noch folgende Tarife geben!?

- Allnet Flat XL mit 150 GB

- Allnet Flat XXL mit 300 GB

Wie viel sollen die Kosten und warum findet man die nirgendwo?

Aktuell habe ich noch den CongStar X mit 200 GB für 50€. Leider gibt es den nicht mehr.

Neu

Das sind individuelle Angebote in der App.

Mir wird bei meinem Hauptvertrag der XL bspw mit 190GB angeboten und der XXL mit 310GB.

Bei der Partnerkarte mit 180/300GB.

Da kommt es drauf an, ob du mehrere Karten (Partnerkarten) hast. Sofern du deine Legi-Daten im Profil hinterlegt hast, kann der Support mal schauen, was bei dir alles möglich wäre.

Neu

Und zum Teil muss man um in der App diese Angebote angezeigt zu bekommen erst in einen anderen Tarif wechseln. Ich habe einen Tarif da wird bei einem Wechsel nur der Grundtarif angeboten und bei meinen anderen Allnet M Tarifen könnte ich das große Volumen buchen. Wobei ein niedrigerer Tarif und die Refreshfunktion bei meinem Verbrauch wohl kostengünstiger wäre.

Neu

Und wie sieht die Preislage bei XL und XXL aus?

Und funktioniert das auch ohne APP?

Auf der Webseite finde ich überhaupt nicht diese Tarife hier gehts nur bis L (100GB) was viel zu wenig ist.

• Neu

Und wie sieht die Preislage bei XL und XXL aus?

Und funktioniert das auch ohne APP?

Auf der Webseite finde ich überhaupt nicht diese Tarife hier gehts nur bis L (100GB) was viel zu wenig ist.

Hi Super Tobi,

die wirst du auf der Seite auch nicht finden, da diese nur für Bestandskunden im Tarifwechsel und Vertragsverlängerung zu buchen sind.
    Kostenpunkt der Allnet Flat XL sind 34,00 € monatlich und für die Allnet Flat XXL 49,00 € monatlich.

Ohne App kann der Wechsel über uns dem Service gebucht werden.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Die Preislage ist unterschiedlich ob Normal oder Partnerkartenkonditionen gelten (es gäbe ja auch noch Fälle mit CB oder Freundeskreisnachlass).

Also ich bekomme den XL mit 180 GB für 27 € (Partnerkartenangebot) statt 34 € und den XXL mit 300 GB für 37 € (Partnerkartenangebot) statt 49 €.

Über den noch möglichen Alternativzugang für "Mein Congstar" kommt man auch noch zum Tarifwechsel. Da aber ab Sommer das ja abgeschaltet wird, frage ich mich warum man die App nicht nutzt.

Aber gut jeder wie er will du kannst ja auch die Hotline anrufen und dir dein persönliches Tarifwechselangebot erfragen bzw. dort mündlich umstellen.

Neu

Ja leider lässt sich die APP bei mir nicht Installieren.

XXL für 49€ und 300GB das klingt nichtmal so schlecht.

Wären für einen Euro weniger 100 GB mehr als jetzt mit meinen Congstar X.

Aktuell habe ich ja 2 Karten also eine für den Router die Standortgebunden ist.

Wie viel würde dann beim XXL noch eine 2. Karten kosten?

Neu

Aber XL mit 180 GB für 34 € und dann einmal im Monat Refresh für 8 € wären ja 360 GB für 42 €.

Mit 2. Karte meinst du eine Multi Sim? Die kostet einmal 5 € Einrichtungsgebühr sowie monatlich 5 €.

Neu

Also ich muss schon sagen 54€ für 300GB. Ich lach mich Schlapp.

Ich bin direkt bei der Telekom und zahle für Unlimitiert Datenvolumen gerade mal für eine Handykarte 29,95€.

Habe vorletzte Woche meinen Tarif gleich angepasst.

Die Telekom bietet das seit 1. April 2025 an wenn man 2 Karten nimmt für mich und meine Frau.

Dann haben wir noch Festnetz sodass der Magenta 1 Vorteil dazu kommt und somit gibts sogar im

kleinsten Tarif Magenta Mobil S Unlimitiert Datenvolumen.

Für 2 Handykarten und Festnetz zahlen wir 94,85€. (Sind dann insgesamt Pro Person 47,43€)

Also da muss sich Congstar echt warm anziehen. Denn Unlimitiert bietet soweit ich sehen kann Congstar gar nicht an.

Jedenfalls finde ich denn Schritt den die Telekom gegangen ist den Richtigen. Man muss sich keine Gedanken mehr machen wie viel Daten man braucht und dass sollte eigentlich im Jahre 2025 bei jeden Anbieter der Fall sein.

Volumen Tarife sind einfach out und gehören der Vergangenheit an.

• Neu

Hatte ich hier bereits mal angeregt aber mit einem Festnetz Tarif braucht man auch in heutiger Zeit nicht wirklich einen Mobil Tarif ohne Limit. Für Paare ist das Telekom Angebot sicher lohnenswert. Ich halte es anders, habe mir ein Limit für Mobilfunk gesetzt was ich nie überschreite, aktuell habe ich damit für 34€ 180GB und bei der anderen Nummer Prepaid zu 2€ alle 28 Tage. Damit komme ich dann hin und lasse gerne Telekom Kunde/-in sein wer möchte. Ich habe das nicht nötig. Gibt da wo ich mich aufhalte ohnehin so gut wie immer sicheres Wkan.

• Neu

wegwar Ich denke das ist eine Frage der persönlichen Situation. Wenn man auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hat und wenn man mit mehreren Personen abschließt, dann lohnt sich das bestimmt. Da ich nicht alle Wenns erfülle, bin ich gerade erst zu Congstar gewechselt und total zufrieden. 8)

Gruß

Michael