Neu
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wieder eine Congstar Prepaid-Karte registrieren, habe aber inzwischen echte Bedenken. In der Vergangenheit wurden mir mehrere Registrierungen abgelehnt – mit der Begründung, ich hätte bereits zu viele Karten. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich frustriert, denn dadurch gingen auch mehrere schöne Rufnummern verloren.
Aktuell besitze ich jedoch nur noch zwei Congstar Verträge sowie jeweils eine Prepaid-Karte bei Ja! Mobil und Penny Mobil. Aus meiner Sicht also völlig im Rahmen. Trotzdem bleibt die Sorge, dass auch diese neue Registrierung wieder ohne nachvollziehbaren Grund abgelehnt wird.
Ich finde es schade, dass man sich heutzutage kaum noch traut, eine Prepaid-Karte einfach so zu aktivieren – gerade bei einem Anbieter, den ich eigentlich sehr schätze.
Gibt es Möglichkeiten, das im Vorfeld prüfen zu lassen oder irgendwie sicherzustellen, dass die Aktivierung diesmal funktioniert? Über eine Rückmeldung oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag