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Versand der Karte

  • Mounti
  • June 26, 2025 at 3:29 PM
  • Mounti
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    • June 26, 2025 at 3:29 PM
    • #1

    Ich wollte mal nachfragen wie lange der Versand einer Karte ist? Am 20.6. bestellt und am selben Tag stand dann schon unter Status Versand da. heute ist da nun immer noch nichts im Briefkasten. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Habe extra bei euch bestellt damit alles etwas schneller geht da ja alles schon hinterlegt ist. Wenn die Karte nicht so dringend gebraucht werden würde wäre es ja nicht so tragisch.

    Es geht um die 439 hinten.

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    • June 26, 2025 at 3:48 PM
    • #2

    Die Karten werden mit der Post als Brief versendet. Insofern die üblichen Brieflaufzeiten der Post die ja auf bis zu 4 Tage erhöht wurden.

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    • June 26, 2025 at 4:01 PM
    • #3

    Bei Edeka Smart eine Karte bestellt und am 19.6. konnte ich mich identifizieren weil sie da war. Es liegt also nicht immer an der Post.

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    • June 26, 2025 at 4:07 PM
    • #4

    Hallo Mounti ,

    die Sendungsbestätigung haben wir am 20.06. bekommen. Die Karte ist also Freitag, spätestens Montag, von der Post abgeholt worden. Ich kann zum Verbleib nicht mehr sagen, da du bei uns bereits bekannt bist und der Brief ohne Ident verschickt wurde. Entsprechend gibt es kein Tracking. Kannst du gerade mal schauen, ob deine Adresse bei uns noch aktuell ist und mir eine kurze Rückmeldung geben? Ich schicke dann sofort eine inaktive Ersatzkarte raus. Falls die andere noch kommt, kannst du diese dann in Betrieb nehmen oder falls du die Ersatzkarte erhältst diese in der App aktivieren und nutzen.

    Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße
    Jonathan

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    • June 26, 2025 at 4:11 PM
    • #5

    In der Regel verschickt die Post Briefe ja auch schneller als die 4 Tage. Wann die Karte verschickt wurde wird dir der Support mitteilen können.

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  • Mounti
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    • June 26, 2025 at 5:33 PM
    • #6

    Meine Daten sind bei euch alle aktuell. Wahrscheinlich wird sie dann irgendwo rumliegen. Ihr könnt ja auch nichts dafür.

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  • Jonathan
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    • June 26, 2025 at 6:33 PM
    • #7
    Quote from Mounti

    Meine Daten sind bei euch alle aktuell. Wahrscheinlich wird sie dann irgendwo rumliegen. Ihr könnt ja auch nichts dafür.

    Hey Mounti ,

    super danke dir. Ich habe gleich einen Ersatzkartenversand beauftragt. Das klappt heute voraussichtlich nicht mehr. Du kriegst dann morgen bei Versand die Bestätigung. Die Karte ist noch nicht aktiv - melde dich also gern, falls du Hilfe dabei benötigst. Entschuldige nochmals die Wartezeit :(

    Viele Grüße
    Jonathan

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    • June 26, 2025 at 7:16 PM
    • #8

    Super vielen dank. Ihr habt ja alles getan. Ihr könnt das ja nicht mehr beeinflussen.

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    • June 27, 2025 at 3:27 PM
    • #9

    heute ist nun die Hauptkarte angekommen. Wie wird die nun aktiviert? Ist ja nirgends zu finden. Es ist die Hauptsim, nicht die Ersatzkarte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mounti (June 27, 2025 at 3:41 PM)

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    • June 27, 2025 at 3:45 PM
    • #10

    Kannst du dich in der App einloggen? Dort sollte es normal einen Menüpunkt geben.
    Ansonsten nenne hier mal die letzten 3 Ziffern der SIM-Kartennunmer (nicht Rufnummer), dann kann der Support schauen, welche Karte genau es ist und diese evtl. manuell aktivieren.

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    • June 27, 2025 at 3:48 PM
    • #11

    Ach so, ja in der App geht es nicht. Kartennnr. ist ****4298

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    • June 27, 2025 at 4:04 PM
    • #12

    Hi Mounti ,

    ich habe die Aktivierung für dich angestoßen. Starte bitte in einigen Minuten das Gerät mit der Karte neu. Dann solltest du diese bereits nutzen können.

    Gruß Christian

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    • June 27, 2025 at 4:05 PM
    • #13

    Vielen dank.

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    • June 27, 2025 at 5:00 PM
    • #14

    Wie ist es denn mit der Vertragsaktivierung ? Wie lange dauert denn sowas? Kann ja die Karte erst nutzen wenn das durch ist.

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    • June 27, 2025 at 5:11 PM
    • #15
    Quote from Mounti

    Wie ist es denn mit der Vertragsaktivierung ? Wie lange dauert denn sowas? Kann ja die Karte erst nutzen wenn das durch ist.

    In der Regel <24h.

    Starte ggf. das Handy ab und an mal neu, dass sich die Karte neu ins Netz einbucht.

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    • June 27, 2025 at 5:22 PM
    • #16

    Okay, mache ich.

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    • June 27, 2025 at 7:42 PM
    • #17

    Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. Nun ist mein Tarif in der App z sehen. Ich bekomme aber kein Netz. Außerdem steht jetzt in der App eine andere Kartennummer, eine andere Pin und Puk als im Brief. Ist das alles so richtig?

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