Moin,
Habe meinen Internetvertrag gekündigt, aber keine Lieferscheinnummer mehr um den Router zurückzusenden.
Bitte stellen Sie diesen per Email zur Verfügung.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Marek Novakovic
Moin,
Habe meinen Internetvertrag gekündigt, aber keine Lieferscheinnummer mehr um den Router zurückzusenden.
Bitte stellen Sie diesen per Email zur Verfügung.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Marek Novakovic
Push
flowgy du hast gestern um 20:17h geschrieben, was schon nach der offiziellen Supportzeit war. Heute ist der Support auch erst ab 08.00h da - da muss noch nichts gepusht werden.
Der Support geht die Anfragen hier im Forum nach und nach durch und wird dein Anliegen dann bearbeiten.
Hey flowgy,
vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey flowgy,
vielen Dank für deine Nachricht. Die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du in der App im Bereich 'Profil'. Bitte korrigiere es hier und melde dich erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Profil, da der Vertrag ja nichtmehr läuft, deshalb kann ich auch die PIN nichtmehr nachschauen, aber Sie sehen ja anhand der anderen Daten wer ich bin. Mit freundlichen Grüßen
Hey flowgy,
Gruß Kenan
In der App habe ich nurnoch Zugriff zum Postfach, sonst dort einfach die Lieferscheinnummer hinsenden.
Vielen Dank!
Hey flowgy ,
die Legitimation-PIN ist zwingend erforderlich. Alternativ kannst du uns per Formular ein Foto bzw. eine Kopie von deinem Ausweis senden, wenn du nicht an deine Legi-PIN kommst.
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
Hey flowgy ,
die Legitimation-PIN ist zwingend erforderlich. Alternativ kannst du uns per Formular ein Foto bzw. eine Kopie von deinem Ausweis senden, wenn du nicht an deine Legi-PIN kommst.
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
Moin Patrick, habe sie doch gefunden und nun richtig hinterlegt
Hallo flowgy ,
danke für die Info! Ich habe dir soeben eine E-Mail mit der benötigten Lieferscheinnummer zugesandt.
Gruß Christian