Hallo, ich habe am 1.7.2025 die Allnet Flat M mit 75 GB und Freundeskreis Rabatt 10% bestellt. Aktiv wird der Vertrag zum 3.11.2025. Jetzt sehe ich die Allnet Flat M Aktion mit 100 GB. Kann ich meinen Vertrag noch stornieren und neu abschließen? Oder aus Kulanz die 100 GB erhalten? Gibt es einen anderen Weg liebes Congstar Team?
Allnet Flat M
-
-
Hallo getasmile ,
bereits getätigte Bestellungen können in der Regel nicht nachträglich angepasst werden. Da dein Vertragsbeginn aber noch sehr weit in der Zukunft liegt und eine Rückabwicklung deiner Rufnummernmitnahme mit großem Aufwand verbunden ist, gebe ich deinen Wunsch gerne weiter. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian
-
Dankeschön. Eine Rückabwicklung wäre auch nicht das Ziel. Eher irgendwie die 100 GB
-
Hallo getasmile ,
Da dein Vertragsbeginn erst so weit in der Zukunft liegt überlege dir die Rückabwicklung. Bis dahin wird es sicher noch mehr Aktionen geben. In der Vergangenheit kamen immer wieder Aktionen. Dann kannst du nach dem Vertragsstart einfach einen Tarifwechsel machen in einen der Zukünftigen Angebote. Ich weiß aber natürlich nicht was für Angebote kommen werden. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
-
Sollte es nicht klappen sind Tarifwechsel jederzeit möglich. Derartige Angebote gibt es mehrfach im Jahr. Evtl. gibt es auch bessere CB Angebote und man frägt dann über den Support unter Verwendung des für den jeweiligen Monat gültigen CB Code bei der Fachabteilung nach.
Versprechen kann man das aber nicht da eigentlich CB Vorteile für Neuverträge gelten.
-
Er schreibt ja von einem Freundschafts Rabatt. Da wird in Zukunft dann doch kein CB Rabatt einlösbar sein oder?
-
Den Freundschaftrabatt finde ich auch besser, den kann ich bei jedem Tarifwechsel mitnehmen