Hallo, ich habe am 1.7.2025 die Allnet Flat M mit 75 GB und Freundeskreis Rabatt 10% bestellt. Aktiv wird der Vertrag zum 3.11.2025. Jetzt sehe ich die Allnet Flat M Aktion mit 100 GB. Kann ich meinen Vertrag noch stornieren und neu abschließen? Oder aus Kulanz die 100 GB erhalten? Gibt es einen anderen Weg liebes Congstar Team?
Allnet Flat M
-
- [GELÖST]
-
getasmile -
15. Juli 2025 um 18:33
-
-
Hallo getasmile ,
bereits getätigte Bestellungen können in der Regel nicht nachträglich angepasst werden. Da dein Vertragsbeginn aber noch sehr weit in der Zukunft liegt und eine Rückabwicklung deiner Rufnummernmitnahme mit großem Aufwand verbunden ist, gebe ich deinen Wunsch gerne weiter. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian
-
Dankeschön. Eine Rückabwicklung wäre auch nicht das Ziel. Eher irgendwie die 100 GB
-
Hallo getasmile ,
Da dein Vertragsbeginn erst so weit in der Zukunft liegt überlege dir die Rückabwicklung. Bis dahin wird es sicher noch mehr Aktionen geben. In der Vergangenheit kamen immer wieder Aktionen. Dann kannst du nach dem Vertragsstart einfach einen Tarifwechsel machen in einen der Zukünftigen Angebote. Ich weiß aber natürlich nicht was für Angebote kommen werden. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
-
Sollte es nicht klappen sind Tarifwechsel jederzeit möglich. Derartige Angebote gibt es mehrfach im Jahr. Evtl. gibt es auch bessere CB Angebote und man frägt dann über den Support unter Verwendung des für den jeweiligen Monat gültigen CB Code bei der Fachabteilung nach.
Versprechen kann man das aber nicht da eigentlich CB Vorteile für Neuverträge gelten.
-
Er schreibt ja von einem Freundschafts Rabatt. Da wird in Zukunft dann doch kein CB Rabatt einlösbar sein oder?
-
Den Freundschaftrabatt finde ich auch besser, den kann ich bei jedem Tarifwechsel mitnehmen
-
Hallo getasmile ,
bereits getätigte Bestellungen können in der Regel nicht nachträglich angepasst werden. Da dein Vertragsbeginn aber noch sehr weit in der Zukunft liegt und eine Rückabwicklung deiner Rufnummernmitnahme mit großem Aufwand verbunden ist, gebe ich deinen Wunsch gerne weiter. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian
... hat sich noch keiner gemeldet ob das mit den 100 GB noch angepasst werden kann ...
-
Hallo getasmile ,
eine nachträgliche Anpassung ist laut der zuständigen Abteilung leider nicht möglich. Hier ist eine Stornierung und Neubestellung erforderlich, um die aktuellen Koditionen zu bekommen. Wenn ich die Stornierung aufnehmen soll, lass es mich bitte wissen.
Gruß Christian
-
Hi Christian, erstmal vielen Dank. Eine Stornierung brauchst du nich aufnehmen. Nein, das lohnt den Aufwand nicht. Wir lassen es so wie es ist
Ich werde wie geplant im November von der Telekom zu Congstar wechseln, für mich hat Congstar einfach das passendere Produkt, der Support ist auch gut
-
Das freut mich! Und wie hier auch schon richtig geschrieben wurde: Tolle Angebote gibt es immer wieder. Da wirst du sicher auch ohne Neubestellung mittelfristig auf deine Kosten kommen.
Gruß Christian
-
schlingo
17. Juli 2025 um 12:18 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.