Ich werde noch mal Danke sagen, wenn der ganze Vorgang endlich erfolgreich abgeschlossen ist
Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback
-
-
Hallo itanium ,
die Payback-Punkte sollten eigentlich in deinem Payback-Punktekonto angezeigt werden, aber gesperrt.
Entsperrt werden die nach ca. 4 Wochen, wenn nicht, storniert wurde.
Da frag am besten mal bei Payback nach, wie der Status zu der Bestellung ist.
Gruß Ben
-
Zurzeit ist noch nichts sichtbar. Ich werde jetzt bis morgen Nachmittag warten, wenn sich nichts ändert, kontaktiere ich Payback. Danke für die Info.
-
Die Punkte sind nach wie vor nicht in meinem Konto zu sehen und Payback weiß nichts von einer Umleitung auf bzw. einem Neuvertrag. Es ist einfach nicht zu glauben, was das Ganze offenbar für eine Herausforderung ist.
-
Bis heute immer noch keine Punkte. Ich wusste schon, warum ich von Anfang an skeptisch war.
-
itaniumbitte vermeide mehrere Kontaktwege, das macht die Bearbeitung nicht unbedingt schneller. Dein Anliegen wurde am Freitag der Fachabteilung übergeben und liegt dort vor. Nun war jedoch ein Wochenende dazwischen. Bitte hab daher weiterhin geduld, wie du siehst man ist an deinem Fall dran, auch wenn es aktuell länger dauert.
Gruß Stephanie
-
Ich wurde am Freitag per Mail von Congstar kontaktiert und es wurde um Antwort gebeten, was ich auch getan habe. Das Problem war laut Ihrem Kollegen ein paar Posts weiter oben jedoch schon Montag gelöst. Also...
-
Wird wohl auf meine Aussage hinauslaufen.
Eigentlich ist es so bei Payback, das es nur die Punkte geben kann, wenn man über die Aktionen von Payback bucht und nicht an der Hotline.
-
Ich denke schon, dass man es irgendwann gebacken bekommt, aber mir scheint, hier weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Stattdessen wird der "nervende" Kunde gemaßregelt, weil er die Sache einfach nur endlich geregelt haben möchte.
-
Wenn es congstar nicht hinbekommt, die Punkte nachzubuchen, gäbe es auch Alternativen...
-
Ja, ich bin diesbezüglich auch mit Payback in Kontakt. Mir ist egal, wer die Punkte registriert, Hauptsache ich sehe sie endlich wieder so, wie ich sie vorher sah.
-