Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte demnächst vom Homespot M Flex Tarif in den Standby-Tarif wechseln. In der Congstar App steht, dass eine Bereitstellungsgebühr von 35 € fällig sind, was mich etwas wundert. Ein Tarifwechsel ist doch normalerweise kostenlos.
Der Bereitstellungspreis sollte hier eigentlich nicht anfallen. Stelle hier gerne mal einen Screenshot ein (persönliche Daten bitte schwärzen), dann kann der Support das einmal zur Korrektur weitergeben.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig hinterlegt hast, kann auch der Support für dich den Wechsel in den Standby veranlassen.
Bist du denn über den Punkt Tarifwechsel gegangen oder als Neubestellung? Ich kann das selbst leider nicht nachsehen, weil ich keinen Homespot Tarif habe.
Die Bereitstellungsgebühr sollte sich aber wirklich nur auf die erstmalige Bereitstellung beziehen und nicht für einen Tarifwechsel.
Ich erinnere mich auch an einen Fall hier im Forum, wo auch ein Wechsel fälschlicherweise berechnet wurde, der Support das aber umgehend glattgezogen hat und einen Rabatt auf die nächste Rechnung gebucht wurde.
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe die Infos einmal zur Verifizierung intern weitergegeben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten.
bei einem Tarifwechsel fallen keine Bereitstellungsgebühren an. Die Gebühren von 20,00 Euro zum Nutzungsstandort fallen hier auch nicht an. Man zahlt lediglich 3,00 Euro/Monat und bekommt 1 GB im Monat.
Wir sind gerne für dich da, wenn du noch Fragen hast.