Habe nun gerade die Rückmeldung bekommen, dass hier andere auch Probleme mit Telekom Mobilfunk Daten haben.
Hatte auch kurz wieder Daten, hat aber nicht mal bis zum Speedtest gereicht, da waren sie wieder weg.
Habe nun gerade die Rückmeldung bekommen, dass hier andere auch Probleme mit Telekom Mobilfunk Daten haben.
Hatte auch kurz wieder Daten, hat aber nicht mal bis zum Speedtest gereicht, da waren sie wieder weg.
XDA Forum
Also hast du alternatives OS auf dem Pixel.
OK, dann ist alles klar, das kann ja keine Fehler verursachen.
Abo beendet.
Dann ist es wie von mir vermutet eine Beeinträchtigung der Basisstation.
Das spricht für eine neue Störung bei den Mobilfunk Masten. Eventuell kann Congstar ein neues Störungsticket aufmachen.
Wo bzw wie mache ich denn Sinnvoll bei Constar ein Störungsticket auf ?
Meth0d007 das kann der Support hier aufmachen. Gebraucht werden soweit ich mitbekommen habe 3 Messungen (Speedtests) zu unterschiedlichen Zeiten an einem Tag. Das kann der Support dann an die Telekom weiterleiten.
eine gemeldete Störung liegt nicht vor. Du sagst das es seit 2 Tagen so ist?
War vor 1h.
Tja das dürfte aber schwierig werden da überhaupt eine Messung zu machen, aktuell bekomme ich keine Webseite geladen. Ich versuche es mal beim Chat ...
Ich versuche es mal beim Chat ...
Es empfiehlt sich bei einem Supportkanal zu bleiben, um doppelte / fehlerhafte Bearbeitung zu vermeiden. Der Support liest hier auch mit und kann die Daten generell weitergeben bzw. eine Rückfrage an die Telekom stellen, ob hier eine Störung vorliegt, die noch nicht im System erfasst ist.
Okay, ist für mich hier nur nicht ersichtlich wann / ob der Support hier tätig ist / wird
Meth0d007 entweder du wartest oder du meldest dich mal beim Mutterkonzern direkt in der Telekom-hilft Community und lässt da mal deine Umgebung von den Mitarbeitern checken.
Okay, ist für mich hier nur nicht ersichtlich wann / ob der Support hier tätig ist / wird
Der Support schaut hier regelmäßig rein ist aber kein Chat.
Meth0d007 entweder du wartest oder du meldest dich mal beim Mutterkonzern direkt in der Telekom-hilft Community und lässt da mal deine Umgebung von den Mitarbeitern checken.
Hallo, meinst du das geht? Ich habe schon öfters mal dort reingeschaut und häufig festgestellt, dass die Mitarbeiter dort dann auf "die Kollegen" bei congstar zurückverweisen.
Ich glaube, besser wäre es auf einem Kanal zu bleiben. Bei der Telekom wird auch nicht anders agiert und man muss ggf. auch eine Zeit auf Antwort warten. Am Ende wird das ganze an die gleichen Kollegen der Technik weitergeleitet, egal ob von congstar oder Telekom ausgehend.