ja aber ich hab nur 7GB (5GB+2GB) erhalten... also irgendwie im falschen Tarif gelandet...
Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid
-
-
ja aber ich hab nur 7GB (5GB+2GB) erhalten... also irgendwie im falschen Tarif gelandet...
Da ist wohl im System die alte Version reingerutscht. Der Support bucht dir das fehlende Volumen dann zeitnah nach.
-
Hey schwindele,
da ist der alte Tarif reingerutscht.
Ich hab einen neuen Wechsel eingestellt und dir das Guthaben gutgeschrieben.
Du solltest also morgen in deinem Wunschtarif landen - sorry!
Gruß
Oliver -
Hat bitte noch jemand Feedback für mich ?
Danke schön ... Wenn es nicht geht, auch in Ordnung.. aber ich dachte ihr habt hierfür die Kündigung rausgemacht ?
Vielen Dank für eine Antwort und eure Mühe
-
Hat bitte noch jemand Feedback für mich ?
Danke schön ... Wenn es nicht geht, auch in Ordnung.. aber ich dachte ihr habt hierfür die Kündigung rausgemacht ?
Vielen Dank für eine Antwort und eure Mühe
Hey, wir hatten dir hier geantwortet 🙂
Mit einer vorgemerkten Kündigung können wir nicht einsehen, welche Möglichkeiten es gibt. Nachdem sie zurückgenommen wurde, konnten wir sehen, dass ein Wechsel zu einem Prepaid Tarif erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit bestellt werden kann.
Wenn du möchtest, kannst du die Kündigung wieder einstellen. Oder wir merken sie wieder vor, wenn wir sollen? -
Hallo Congstar Team,
wenn möglich, bitte einen Tarifwechsel von meinem "Postpaid Allnet Flat M Flex mit GB+" in den "Prepaid Allnet M mit 5G 25 und 30GB Datenvolumen statt 6GB" für 10€/4 Wochen durchführen.
Die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich. Alle Daten sollten in meinem Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank.
Gruß
fuwolf
-
Hey, wir hatten dir hier geantwortet 🙂
Mit einer vorgemerkten Kündigung können wir nicht einsehen, welche Möglichkeiten es gibt. Nachdem sie zurückgenommen wurde, konnten wir sehen, dass ein Wechsel zu einem Prepaid Tarif erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit bestellt werden kann.
Wenn du möchtest, kannst du die Kündigung wieder einstellen. Oder wir merken sie wieder vor, wenn wir sollen?Ja danke, diese Antwort hab ich gesehen, leider hat es meine Frage nicht beantwortet:
Kann denn der Tarif (welcher nur bis 25.08. verfügbar ist) nun bereits für den Tag nach der Kündigung gebucht/vorgemerkt werden ?
Oder ist das nicht möglich=
Bei Mydealz hieß es, Ihr könnt dies bereits vormerken lassen, so dass ich zum 17.10. dann denn neuen PrePaid Tarif habe ?
Meine Frage war, ob dies geht ?
Bei meiner Freundin, welche zum 30.09. Kündigungsfrist hatte(auch Congstar Postpaid) wurde der Tarif sogar sofort geswitched ...
Ich wollte nur höfflich darum bitte eine Aussage zu bekommen, ob ich den Tarif (PrePaid) haben kann, oder nicht ?
Ich bin Congstar Kundin der ersten Stunde und hab nie irgendwas subventioniertes über Congstar bezogen.
Weiss gar nicht warum ich eine Laufzeit hatte. (welche aber in 50 Tagen vorbei ist)
Wäre toll wenn Ihr hier was machen könntet.Danke
-
Hallo fuwolf ,
dank deiner Angaben konnte ich den Tarifwechsel für dich einstellen 😊
Eine Mail dazu hast du auch bekommen 👍
Gruß Ben
-
gwoi222de ist es vielleicht möglich, dass du einen sog. "Händlervertrag" hast (sprich bei C24, im lokalen Handel, andere online Portale abgeschlossen) und deine Freundin direkt bei congstar abgeschlossen hatte?
Bei den Händlerverträgen ist es so, dass diese die Laufzeit (i.d.R. 24M) vollständig erfüllen müssen, bevor diese geändert werden können.
-
Nein daran kann es nicht liegen !
Ich bin seit 2007 Congstar Direktkunde.
Und wäre es eigentlich gern geblieben.. Aber seit zwei Tagen mache ich nun mit dem Sipport rum🤷♀️
-
gwoi222de da würde mir dann nur diese Möglichkeit noch einfallen: Dann hast du vor ca. 1.5 Jahren hier ein (vergünstigtes) Endgerät abgeschlossen mit einer 24M Bindung?
Ein Wechsel innerhalb der Postpaidtarife wäre dann problemlos möglich; in Prepaid erst nach der Mindestvertragslaufzeit.
-
Guten Morgen,
ich glaube bei mir ist das gleiche passiert wie bei "Schwindel": Tarifumstellung hat funktioniert und ist aktiv, allerdings wird mir in der App nur 10GB Datenvolumen angezeigt, statt der 30GB aus dem FlashSale.
Nach meinen Vorabinformationen die mir zugesendet wurden müsste ich bei 34GB landen, da das GB+ Guthaben aus meinem vorherigen Vertrag übernommen wurde.
Kann hier bitte mal jemand nachschauen? 😊
Viele Grüße
Matthias
-
Guten Morgen Congstar Team,
die Tarifumstellung hat soweit geklappt. Danke.
Bei mir ist ebenfalls nicht das gesamte Datenvolumen verfügbar, anstatt 31 GB sind es 7 GB.
Bitte auch bei mir nachschauen. Vielen Dank.
Gruß
fuwolf
-
ja, leider wurde euch auch die falsche Version gebucht. Ich habe euch beiden einen erneuten Tarifwechsel, dieses Mal in die korrekte Version des Prepaid Allnet M mit 30 GB eingestellt. Die 10,00 € Gebühr habe ich euch jeweils gut geschrieben.
Ihr solltet dann ab morgen über 34 bzw. 31 GB verfügen.
Sorry wegen der Umstände.
Beste Grüße Patrick
-
gwoi222de da würde mir dann nur diese Möglichkeit noch einfallen: Dann hast du vor ca. 1.5 Jahren hier ein (vergünstigtes) Endgerät abgeschlossen mit einer 24M Bindung?
Ein Wechsel innerhalb der Postpaidtarife wäre dann problemlos möglich; in Prepaid erst nach der Mindestvertragslaufzeit.
Nein hatte wie geschrieben nie ein subventioniertes Endgerät.
Aber gut … offensichtlich möchte man mit meine Frage nicht beantworten ob ich den Tarif nun haben kann 🤷♀️
-
Patrick Danke dir! Ich werde berichten
-
Nein hatte wie geschrieben nie ein subventioniertes Endgerät.
Aber gut … offensichtlich möchte man mit meine Frage nicht beantworten ob ich den Tarif nun haben kann 🤷♀️
Die Frage wurde doch indirekt beantwortet. Ein Wechsel derzeit ist nicht Möglich nach Rücknahme der Kündigung, erst nach Ablauf der Laufzeit. Melde dich am Besten zum Ende der Laufzeit wenn du dann immer noch in den Prepaid willst und dann kann der Vertrag in Prepaid umgestellt werden. Vielleicht hast du aus versehen einen Laufzeit Vertrag bei Vertragswechsel abgeschlossen. Ich denke der Support bei mydealz hat nicht den Einblick in dein Kundenkonto und kann die Kondition des Vertrags nicht einsehen.
-
Vielleicht hast du aus versehen einen Laufzeit Vertrag bei Vertragswechsel abgeschlossen.
Davon gehe ich auch aus. Weil die Flex Verträge sind ja „jederzeit“ (monatlich) künd- bzw anpassbar.
-
ja, leider wurde euch auch die falsche Version gebucht. Ich habe euch beiden einen erneuten Tarifwechsel, dieses Mal in die korrekte Version des Prepaid Allnet M mit 30 GB eingestellt. Die 10,00 € Gebühr habe ich euch jeweils gut geschrieben.
Ihr solltet dann ab morgen über 34 bzw. 31 GB verfügen.
Sorry wegen der Umstände.
Beste Grüße Patrick
Guten Morgen,
die Umstellung war erfolgreich, jetzt passt es.
Vielen Dank
Gruß
fuwolf
-