Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Liebes Congstar-Team,

ich möchte meinen Homespot ab dem 15.11.2025 an einem neuen Nutzungsstandort (im Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegt) nutzen. In einen der neuen Tarife möchte ich nicht wechseln. Die Kosten in Höhe von 20 Euro für den Standortwechsel übernehme ich.

Vielen Dank!

• Liebes Congstar-Team,

ich möchte meinen Homespot ab dem 15.11.2025 an einem neuen Nutzungsstandort (im Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegt) nutzen. In einen der neuen Tarife möchte ich nicht wechseln. Die Kosten in Höhe von 20 Euro für den Standortwechsel übernehme ich.

Vielen Dank!

Hi maxmomi

ein Standortwechsel der "Alttarife" ist seitens congstar nicht mehr möglich. Dir bleibt da nur der Wechsel in die aktuelle Generation.
    Wenn die neue Generation preislich unattraktiv sein sollte, könntest du eventuell auf den BlackFriday abwarten - eventuell gibts da auch eine Aktion für den Homespot :)

Edit: Die neue Generation ist auch nicht mehr standortgebunden.

• Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten.

harob Dann muss ich wohl schauen, ob es bei den BlackFriday-Angeboten eine Rabattaktion gibt.

Torc Weil ich momentan einen Rabatt auf die Gebühr bekomme, der bei einem Tarifwechsel mit Sicherheit wegfällt und ich den Honespot - bis auf diesen Umzug - nur an einer Adresse benutze. Die 20 Euro würden bei mir also nur einmalig anfallen.