Liebes Congstar-Team,
auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt ihr beide Verträge in den Tarif für 17,10€ wechseln (..0888 und ..8453)?
Den AGBs stimme ich zu.
Danke Ralf
Liebes Congstar-Team,
auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt ihr beide Verträge in den Tarif für 17,10€ wechseln (..0888 und ..8453)?
Den AGBs stimme ich zu.
Danke Ralf
Hallo Rapha
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
bin gerade auf einer Allnet Flat M mit GB+. Welche Umstellung kann ich durchführen? Einen Rabatt von 10 % auf meine Online-Rechnung kann ich aktuell nicht nachvollziehen bzw. in der App buchen.
Wie komme ich da ran?
Grüße
Hallo Ralf-dd
Wechsel stelle ich ein. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Marcel S. ,
du bist noch nicht im Black-Friday-Tarif.
Du kannst den Tarifwechsel selbst in der App bestellen, wenn du dir hier den 10 % Rabatt vorgemerkt hast:
https://www.congstar.de/black-friday/
Gruß Ben
Liebes Congstar-Team,
auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt ihr mir meinen Vertrag in den Tarif für 17,10€ wechseln?
Den AGBs stimme ich zu.
Danke K.
Liebes Congstar-Team,
auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt Ihr mir meinen Vertrag in den Tarif für 17,10€ (monatlich kündbar) wechseln?
Den AGB stimme ich zu.
Danke ![]()
Hallo Marcel S. ,
du bist noch nicht im Black-Friday-Tarif.
Du kannst den Tarifwechsel selbst in der App bestellen, wenn du dir hier den 10 % Rabatt vorgemerkt hast:
Gruß Ben
Hallo Ben,
auf der Seite finde ich keine 10 % Rabatt.
Ich würde es dann so die beiden Vorredner machen:
Liebes Congstar-Team,
auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt Ihr mir meinen Vertrag in den Tarif für 17,10€ (monatlich kündbar) wechseln?
Den AGB stimme ich zu.
Danke ![]()
Hallo michael83
Tarifwechsel stelle ich ein. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Schneesenger ,
ich kann den wechsel für dich zu dem Preis einstellen 🙂.
Akzeptierst du auch das Wiederrufrecht?
Sollen die Multi-SIM und 5G Speed Option bleiben?
Gruß Ben
Hallo Ben,
Bitte stelle den Tarif ein. Ich akzeptiere das Widerrufsrecht. Die Multi SIM soll erhalten bleiben. Die Speed Option bitte herausnehmen.
Vielen Dank.
Gruß Schneesenger
Hey Marcel S.,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt.
Gruß
Oliver
Hallo Schneesenger,
du nutzt aktuell einen Flex Tarif - der ist monatlich kündbar. Soll der neue Tarif monatlich kündbar bleiben oder eine Laufzeit von 24 Monaten haben?
Die Allnet Flat S mit GB+ kostet 17,10 €. Wenn die Multi-SIM erhalten bleibt, kostet diese zusätzlich 5,00 €/Monat. Insgesamt liegst du dann also bei 22,10 €/Monat.
Gruß Tina