Freundeskreis Rabatte bei Partnerkarte

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar-Team,

Bei meinem aktuellen Tarif Allnet Flat L GB+ als Partnerkarte habe ich Ende 2023 2 Freunde geworben und bekomme 20% Rabatt zusätzlich. Zahle somit 9€.

Jetzt würde ich gerne in den Blackfriday Tarif M wechseln, jedoch ist mir aufgefallen, dass das Freundeskreis Programm bei der Partnerkarte gar nicht mehr verfügbar ist und anscheinend auch nicht übernommen werden kann. Ich will die 20% natürlich nicht verlieren und die geworbenen natürlich auch nicht.
    Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich den Rabatt in den aktuellen Blackfriday Allnet Flat M Tarif zu übernehmen um unter 14 Euro zu kommen oder besteht eventuell die Möglichkeit, die 2 mal 10% Freundeskreis Rabatte auf die Hauptkarte zu übertragen? Es wurde zum Werbungszeitpunkt ja schließlich damit geworben, das die Rabatte dauerhaft sind und bei Tarifwechseln übernommen werden.

Gruß Marco