Congstar Rechnung November 2025
-
-
Hast Du die 20 Euro bereits überwiesen bekommen?
-
Hallo Thetimemachinist ,
ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, warum die 20,00 € Gutschrift vom 08.11. nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde und kann dir den Betrag gerne überweisen. Soll ich das tun?
Sorry wegen der Umstände!
Gruß Christian
-
Thetimemachinist was steht in dem pdf wenn du auf den Pfeil neben -20€ tippst? Eventuell eine Auszahlung auf das Konto?
-
Hallo Thetimemachinist ,
ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, warum die 20,00 € Gutschrift vom 08.11. nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde und kann dir den Betrag gerne überweisen. Soll ich das tun?
Laut ausstehender Abbuchung werden 51€ abgebucht werden, eine Gutschrift Buchung nicht erfolgt ist. Also bitte wie vorgeschlagen verfahren. Danke und frohe Weihnachten.
Thetimemachinist was steht in dem pdf wenn du auf den Pfeil neben -20€ tippst? Eventuell eine Auszahlung
Da steht zu lesen...Der oben genannte Gesamtbetrag wird mit evtl. bestehenden offenen Forderungen verrechnet und eine verbleibende Differenz wird.......also Rest dann abgebucht werden würde....
-
warum werden nun doch 51€ abgebucht?
Bei der Bank wird schon die Abbuchung von 51€ angezeigt?
-
-
Thetimemachinist Ich habe veranlasst, dass dir die 20,00 € überwiesen werden. Bedingt durch die Feiertage kann das etwas dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld.
Gruß Christian
-
Dankeschön und feiert schön!