Congstar Rechnung November 2025
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hast Du die 20 Euro bereits überwiesen bekommen?
-
Hallo Thetimemachinist ,
ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, warum die 20,00 € Gutschrift vom 08.11. nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde und kann dir den Betrag gerne überweisen. Soll ich das tun?
Sorry wegen der Umstände!
Gruß Christian
-
Thetimemachinist was steht in dem pdf wenn du auf den Pfeil neben -20€ tippst? Eventuell eine Auszahlung auf das Konto?
-
Hallo Thetimemachinist ,
ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, warum die 20,00 € Gutschrift vom 08.11. nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde und kann dir den Betrag gerne überweisen. Soll ich das tun?
Laut ausstehender Abbuchung werden 51€ abgebucht werden, eine Gutschrift Buchung nicht erfolgt ist. Also bitte wie vorgeschlagen verfahren. Danke und frohe Weihnachten.
Thetimemachinist was steht in dem pdf wenn du auf den Pfeil neben -20€ tippst? Eventuell eine Auszahlung
Da steht zu lesen...Der oben genannte Gesamtbetrag wird mit evtl. bestehenden offenen Forderungen verrechnet und eine verbleibende Differenz wird.......also Rest dann abgebucht werden würde....
-
warum werden nun doch 51€ abgebucht?
Bei der Bank wird schon die Abbuchung von 51€ angezeigt?
-
-
- Hilfreichste Antwort
Thetimemachinist Ich habe veranlasst, dass dir die 20,00 € überwiesen werden. Bedingt durch die Feiertage kann das etwas dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld.
Gruß Christian
-
Dankeschön und feiert schön!
-
-
schlingo
24. Dezember 2025 um 16:37 Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt. -
Hallo Thetimemachinist ,
die 20,00€ werden mit dem nächsten Zahllauf überwiesen, das sollte innerhalb der nächsten 14 tage passieren.
Gruß Patrick
-
Sind nun doch endlich angelangt, Danke.