Endgerät zugebucht

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Ich habe gestern ein Endgerät zugebucht, aber nur eine Bestätigung des Tarifwechsels bekommen und keine Informationen zum Gerät oder zur Lieferung, das Geld wurde jedoch direkt abgebucht? Wann erhalte ich dazu Informationen bzgl dem Versand?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

Hi Janni
    das Gerät sollte mit in der Bestätigung vom Tarifwechsel aufgelistet sein. Sobald es final versandt wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, dann hinterlege bitte noch deine Legi-PIN im Forenprofil.

Gruß Stephanie

• Christian 10. Juni 2026 um 12:25

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Christian 10. Juni 2026 um 12:26

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Moin Congstar-Team,

wie viele Endgeräten kann man gleichzeitig bei Congstar via Ratenzahlung am laufen haben ?

Ich habe zum Beispiel derzeit 2 Ratenzahlungen am laufen und würde gerne demnächst ein 3. Endgerät(das neue IPhone 18 Pro) via Ratenzahlung bestellen wollen. Würde das gehen ?

Nach der Lieferung des neuen IPhones möchte ich die anderen Geräte bzw. zumindest 1 davon vorzeitig abbezahlen!

Vielen Dank und beste Grüße

Dawid :)

• Hallo Dawid und willkommen im Congstar Hilfe Forum.

Probier es doch einfach aus, mehr als ein nein vom System und abgelehnt werden kann es nicht.

Das mit dem vorzeitigen abbezahlen klingt sehr vernünftig und ist eine gute Entscheidung.

Es ist ja auch eine ordentliche monatliche Belastung, 3 Geräte abzubezahlen.

Wenn es soweit ist, melde dich dann wieder hier beim Team, sie werden dir dann eine Email zukommen lassen mit den nötigen Daten vom Restbetrag und der Bankverbindung, es kann dann einige Tage dauern bis das Geld da ist und auch verbucht wird, dann muss der Ratenplan noch ausgebucht werden.

Beste Grüße

Merlin