Hallo an alle,
Ich bin neu hier und habe mich schon etwas durchgewühlt , aber noch nicht exakt das gefunden was ich suche:
Ich habe ein iPhone 13 Pro und ein IPad Air (mit Cellular - aber ohne SIM-Card Slot). Nun würde ich gerne eine Multisim haben um damit meinen Tarig /Daten mitnutzen zu können.
Folgende Idee:
Ich bestelle die physische Multi-SIM und eine eine eSim der Hauptkarte. Dann würde ich die eSim gleich auf dem iPad aktivieren und die Multi SIM in meinem iPhone aktivieren. Würde das gehen ? Oder muss ich die eSim auf dem iPhone aktivieren und dann übertragen?
Vielen Dank schonmal und Grüße
Ulf (powerrrock)