Neu
Moin,
wie ist das, wenn ich einen Partnertarif nutze und meinen Hauptvertrag kuendige? Laeuft der Partnervertrag dann zu den Konditionen weiter oder muss ich diesen ebenfalls kuendigen?
Neu
Moin,
wie ist das, wenn ich einen Partnertarif nutze und meinen Hauptvertrag kuendige? Laeuft der Partnervertrag dann zu den Konditionen weiter oder muss ich diesen ebenfalls kuendigen?
Neu
Wie Harob bereits schrieb wird dann die Partnerkarte leider zum Hauptvertrag und somit geht der Partnerkartenvorteil flöten.
Neu
Hallo prinzeisenbett,
wie die beiden schon korrekt geschrieben haben, wird die Partnerkarte dann quasi zum Hauptvertrag und verliert entsprechend das Merkmal und den Rabatt.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
wird dann die Partnerkarte leider zum Hauptvertrag
Hallo
ja, irgendwie finde ich das auch logisch. Was soll denn sonst passieren? Wäre es Dir lieber, wenn die Partnerkarte automatisch mitgekündigt würde?
und somit geht der Partnerkartenvorteil flöten
Logisch, weil der "Hauptpartner", d.h. der Hauptvertrag fehlt. Ein Partnerrabatt setzt logischerweise einen Hauptvertrag voraus.
Gruß Ingo
Neu
Genau, die älteste wird dann zur Haupkarte.