Hey N.K.,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
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Hey bal,
vor Ort sind keine Störungen oder Wartungsarbeiten gemeldet. 👍
Nimm bitte mal alle Geräte etwa 15 Minuten vom Strom / außer Betrieb und wähle dich neu ein.
Lass uns sonst gerne mehr und weitere Informationen, wie Screenshots oder Speedtests da. Oder etwas, was die Abbrüche und das langsame Netz dokumentiert.
Gruß
Oliver -
Hey Werner49-,
das ist doch großartig. 👍 Melde dich gerne wieder, falls es eine Herausforderung gibt.
Gruß
Oliver -
Hey NM79,
die Rufnummer ist bereits frei.
Gruß
Oliver -
Hey Werner49-,
das gibts doch gar nicht? Nichts davon ist im System zu sehen - ich hab deine Daten jetzt 3 mal angeguckt
Deine Vertrag wird mit als aktiv und deine Nummer als verbunden angegeben. Ich kann nichts von dem von Dir beschriebenen Verhalten erkennen.
Du hast ja auch regelmäßig aufgeladen, so dass eine Deaktivierung normalerweise gar nicht im Raum stehen würde - erst Recht keine Kündigung.
Bitte probiere mal folgendes, lade dir die congstar App für dein Gerät herunter und schau mal wie es da aussieht.
Gruß
Oliver -
Hey Werner49-,
kann ich im System so nicht bestätigen. Noch scheint alles aktiv. Vielleicht passiert das im Laufe des Tages noch. Was passiert denn, wenn du dort im Screenshot die Sofortaufladung anklickst? Was genau funktioniert nicht?
Gruß
Oliver -
Hey Werner49-,
Das Guthaben auf der Karte beträgt derzeit 9,57€. Laut System bist du auch mit deinem Handy verbunden. Der Tarif ist also aktiv. Wo hast du diese Meldung denn bekommen?
Und wie versuchst du Guthaben aufzuladen? Alle Möglichkeiten findest du hier.
Gruß
Oliver -
Hey mr.w16,
deine Rufnummer habe ich freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey Florian44,
mir sind solche Fälle noch nie untergekommen.
Gruß
Oliver -
Hey Larsi1981,
ich hab mir das mal angeschaut und hab festgestellt, dass es dir tatsächlich so bestätigt wurde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, ob der nachgebuchte Rabatt von der bearbeitenden Person falsch berechnet wurde. Ich habe dir deshalb aus Kulanz die Differenz von 1,45€ jetzt eingestellt.
Mit deiner nächsten Rechnung solltest du dann bei den bestätigten 21,75€ liegen. Schau dann bitte nochmal drüber.Gruß
Oliver -
Hey congstAlex,
Wir haben Rückmeldung vom Netzbetreiber Telekom, die Probleme sind bekannt und an Google adressiert. Wann das geändert wird, können wir leider nicht beantworten. Sorry.
Gruß
Oliver -
Hallo zusammen,
der Tarif ist im System derzeit mit 30 GB / mit 1GB+ und 5G 50 gelistet. (Eventuelle Kampagnen kann ich erst bei Tarifwechsel einsehen)
Leider kann ich euch derzeit zuverlässig nicht sagen, ob es durch Kampagnen mehr gibt - was aber wohl der Fall ist, wenn harob 50GB angezeigt bekommt.
Was auch Sinn macht, da der XL mit 5G 25 bereits 40GB hat!
@Super Tobi bist du bereits Kunde bei uns, dann hinterlege mal bitte deine Daten im Forenprofil, dann kann ich dir für deinen Tarifwechsel genaueres sagen.
Die Tarife sind für Bestandskunden in letzter Zeit sehr individuell geworden - und oft können wir nur etwas dazu sagen, wenn wir einen Blick ins Konto werfen - da es mittlerweile unzählige Wechselvarianten gibt.
Gruß
Oliver -
Hey Claudia_A,
ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hallo Sebi1980,
ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben. Die werden sich das ganze mal ansehen und sich ggf. bei Dir melden, falls dies nötig ist. Bedenke bitte, dass am Wochenende nicht alle im Haus sind und es deshalb auch bis Montag dauern kann, bis etwas passiert.Gruß
Oliver -
Hey TKoch,
ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey Crosser40,
beim ersten mal habe ich mich noch zurückgehalten, aber jetzt möchte ich dich auf deinen Umgangston und die Regeln unserer Community hinweisen. Du hast ja bereits deine Rufnummer zur Mitnahme freigeben lassen und die Kündigung eingestellt.
Ben hatte dich gestern noch um Geduld gebeten, kurz danach hast du die Kündigung eingereicht und die Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter bestätigt bekommen.
Dadurch ist das Thema um das es ursprünglich ging, ja leider hinfällig und dieser Thread kann geschlossen werden, richtig?
Deine Erfahrungen waren nicht schön, kann ich vollkommen nachvollziehen, aber du hast uns und der Post ja auch kaum eine Chance gegeben es besser zu machen. Tut mir leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ich wünsch dir das Beste bei deinem neuen Anbieter.
Gruß
Oliver -
Hey Kniffman,
ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber ich nehm gern eine Freigabe deiner Rufnummern vor. Leider stimmt deine Legi-PIN nicht - bitte schau nochmal drauf.
Wo wir schon dabei sind: Warum möchtest du denn gehen? Sollen wir nochmal drüber reden?
Ansonsten passe deine Legi-PIN bitte an, melde dich danach nochmal kurz, und ich geb natürlich sofort deine Rufnummern frei.
MFG
Oliver -
Hey markus148,
deine Rufnummer hab ich freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hallo claassenclan,
dein im Forenprofil angegebener Tarif wurde bereits auf die 180GB aufgewertet.
Gruß
Oliver -
Hey s.herrmann,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.Gruß
Oliver