Hey Sandra21s,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hey CWAe1958,
ich habe die Datenaufwertung hinzugefügt. Dir ebenfalls schöne Feiertage.
Gruß
Oliver -
Hey pkajk,
Ich habe das Datenvolumen für dich aufgebucht.
Gruß
Oliver -
Hey Jo24,
ist drauf, viel Spaß damit! 😊
Gruß
Oliver -
Hey Shay,
verstehe. Du kannst natürlich immer gerne fragen. Dafür sind wir ja hier. 🖤
Warum hast du denn keine Möglichkeit eine entsprechende App zu nutzen? Um welches Gerät / OS geht es denn?
Warum genau wird die Karte gesperrt - Internetverbot?
Also bitte versteh mich nicht falsch - geht uns ja auch nichts an, will hier keine Erziehungsmaßnahmen bereden - aber wenn wir die Umstände kennen, könnten wir dir vielleicht alternative Lösungen anbieten oder mit Rat zur Seite stehen. Aber nur wenn du das bequatschen möchtest. Will dich da zu nichts drängen.
Wegen der Entsperrung kanst du dich in den Servicezeiten immer melden. Hier kann es mal länger dauern - je nach dem wie viel los ist -, im Chat oder an der Hotline, passiert das direkt beim Kontakt.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dir da ein paar Tipps zu geben, wenn du möchtest. Wäre ja sehr schade, wenn wir euch deshalb verlieren würden
Gruß
Oliver -
Hey Shay,
die Vollsperre habe ich entfernt.
Wie kommts denn zu der häufigen Sperre? Vielleicht gibt es ja eine bessere Möglichkeit die wir dir anbieten / erarbeiten können?
Gruß
Oliver -
Hey Gerhard Kollmer,
Es sind derzeit keine Sperren im Tarif hinterlegt. Sollte es vor Ort nicht klappen, schau bitte, dass Roaming im Gerät aktiv ist und probiere auch die manuelle Netzwahl zu einem anderen eventuell verfügbaren Anbieter.
Gruß
Oliver -
Hey Max121,
das scheint leider untergegangen zu sein, sorry.
Deine Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung bereit.
Gruß
Oliver -
Oliver kann ja mal prüfen, ob die Nummer mal vergeben war. (Geht uns außenstehende nichts an)
Wenn ja, kann es auch sein, das WhatsApp die Nummer gesperrt hat, weil der Verherige Besitzer der Nummer, negativ bei WhatsApp aufgefallen ist und somit das Konto gesperrt wurde.
Dann kann das Zickendad nur per Kontaktaufnahme mit WhatsApp klären.
gut recherchiert.
Ich VERMUTE, dass diese Nummern in Intervallen angefragt werden. Auch deshalb würde ich die Expert*innen lieber drüber schauen lassen. Ich hab auch nicht auf alle Systeme Zugriff, auf die diese Personen Zugriff haben. Aber die Idee ist nicht ganz verkehrt. ✌
Gruß
Oliver -
Hey Zickendad,
ich hab grad auch nochmal nachgesehen, es gibt von unseren Expert*innen intern auch noch keine konkrete Rückmeldung zu dem Thema. Bevor wir da neue Maßnahmen starten, würde ich gern diese Rückmeldung abwarten, die Kenan am Sonntag angefragt hat.
Ich hab diese Anfrage mit deinen neuen Infos gefüttert und nochmal gepushed.
Gruß
Oliver -
Hey Zickendad,
ich fürchte, da können wir erstmal nichts tun. WhatsApp ist auch immer so eine Geschichte. Wenn du andere SMS erhalten kannst, ist sollte es ein Problem bei Meta / WhatsApp sein. Prüfe mal bitte deine Sperren - auch die Kurzwahlen. Und Bei WhatsApp muss man die Nummer ja auch immer neu verbinden, wenn ein neuer Account angelegt wird - da bin ich aber auch nicht auf dem aktuellen Stand. Vielleicht ist noch ein alter WA-Account mit der Nummer verknüpft?
Bezüglich der Erreichbarkeit: Deine Nummer ist ja generell erreichbar - wir können die Funktion von Drittanbieterapps nicht gewährleisten - da ja jegliche Einstellungen berücksichtigt werden müssten. Den Service können wir dir nicht leisten.
Bitte sieh das nicht als Kritik - ich würd mich über ne Lösung sehr freuen - auch, weil es allen anderen Betroffenen in Zukunft helfen kann. Aber ich bin momentan noch nicht auf einer Spur, die es zu verfolgen gäbe 0___o
Lass der Community deshalb gerne Screenshots oder alle anderen hilfreichen Infos hier, dann können wir gemeinsam drüber grübeln.
Zur Not könnte ein Werksreset Abhilfe schaffen - aber ich würde damit erstmal noch warten, ob wir, oder die Community noch mehr herausfinden können.
Gruß
Oliver -
Hey wouldbegeordie,
die GB sind dazu gebucht und werden Dir in Kürze auch angezeigt.
Gruß
Oliver -
Hey Riccardo Motz,
Sofortüberweisungen werden von deiner Bank zu unserer Bank zwar sofort überwiesen, allerdings dauert es uU. einige Tage bis diese auch im System verzeichnet sind. Bisher ist kein Zahlungsverkehr ersichtlich. Am Besten meldest du dich in 1-2 Tagen nochmal, damit wir nachsehen können, ob der Betrag korrekt verbucht wurde.
Gruß
Oliver -
Hey Manpro79,
deine Ersatzkarte wird demnächst inaktiv versendet 🙂
Edit: Solltest du eben eine SMS für die eSIM erhalten haben, ignoriere diese bitte
Gruß
Oliver -
Hey bocin87,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail. Wird die Rufnummer herausportiert ohne Kündigung, läuft der Tarif unter einer neu zugewiesenen zufälligen Rufnummer weiter, bis er gekündigt wird. Du kannst die Kündigung aber auch vormerken lassen. Wie du möchtest. Der Partnerkarten-Rabatt entfällt, wenn die Rufnummer gekündigt wird. Bleibt bestehen, wenn die Rufnummer rausportiert und auf eine neue Nummer gewechselt wird. Ansonsten ändert sich an dem Partner-Tarif nichts.
Gruß
Oliver -
Hey Feyzu,
bei deinen Daten fehlt leider die Legi-PIN. Hinterlege diese bitte in deinem Forenprofil, damit wir einen Blick in dein Konto werfen dürfen.
Gruß
Oliver -
Hey AB1967,
Deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey John_Connor75,
dein Tarif wurde bereits mit 10% Rabatt markiert - die Änderung findet durch das System in Kürze statt.
Gruß
Oliver -
Hey MJKiesel,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt.
Gruß
Oliver -
Hey lichtgestalt.mw,
ich habe deinen Tarifwechsel eingestellt.
Gruß
Oliver