Hallo LaMona,
in deinem Konto liegen derzeit leider Bestellsperren vor. Ich habe deine Anfrage an die Technik gegeben, was der Grund ist - weil ich den nicht finden kann - und ob die Sperre entfernt werden kann. Wenn wir Antwort erhalten, sagen wir dir Bescheid.
Gruß
Oliver
Beiträge von Oliver
-
-
Hey Schneesenger,
ich habe den Tarifwechsel für dich beauftragt.
Gruß
Oliver -
Hey Marcel S.,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt.
Gruß
Oliver -
Hey Sheriff6,
deine Beiträge zum Anbieterwechsel sind hier nicht angebracht und nicht hilfreich. Bitte siehe dies als eine Verwarnung an. Du bist bis morgen gesperrt. In der Verwarnung findest du den Grund.
Gruß
Oliver -
Hey Meefranke,
Die Refresh Option bleibt bestehen und wird nicht abgeschafft. Es wird das Inklusivdatenvolumen refreshed. Wie das genau technisch bei dem Relax Pass ist kann ich dir derzeit nicht sagen, hab das aber bei den zuständigen Kolleg*innen angefragt.
Gruß
Oliver -
Hey Gippert,
ist erledigt - dein Datenvolumen ist in Kürze aufgewertet 😊
Gruß
Oliver -
Hey Joh_Ffm,
hinterlege in deinem Forenprofil noch deine Nationalität und mit welchem Ausweisdokument du dich identifizieren möchtest. Bestätige zudem hier kurz, dass du die AGB und das Widerrufsrecht kennst und akzeptierst, dann können wir den Wechsel in den congstar Prepaid Allnet M mit 5G 25 einstellen.
Gruß
Oliver -
Hey Luke,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per Mail.
Gruß
Oliver -
Hey esolara,
hab ich für dich erledigt. Die 80 GB sind nun dauerhaft aufgebucht. Kann nicht ganz nachvollziehen, was beim Wechsel geklickt wurde - aber dir sollte das innerhalb der nächsten zeit in der App auch angezeigt werden.
Gruß
Oliver -
Hey T-D1,
Das Label bekommst du ab dem 30.11.23. Steht auch unten in der Kündigungsbestätigung.
"Die Miete der Fritzbox 7530 AX wird mit Kündigung deines Vertrags mit der Vertragsnummer ***90 ebenfalls zum 30.11.2025 gekündigt. Bitte schicke uns die Fritzbox 7530 AX nach deinem Kündigungsdatum zurück. Das benötigte, kostenlose DHL Versandlabel sowie alle weiteren Informationen erhältst du von uns in einer separaten E-Mail wenige Tage nach deinem Kündigungsdatum."
Gruß
Oliver -
Hey Erdmann44,
ich habe deine SIM-Karte zur Reaktivierung gegeben und das Restguthaben wieder auf die Karte geladen.
Gruß
Oliver -
Hey Jurmol,
👍 der Tarifwechsel ist eingestellt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey Jurmol,
Bestätige mir bitte noch kurz, dass du AGB und Widerrufsrecht kennst und akzeptierst, dann stelle ich dir den Tarifwechsel zum "congstar Prepaid Allnet S mit 5G 25" für die Nummer endet auf ....245 ein.
Gruß
Oliver -
Hey Jurmol,
der Wechsel zum Prepaid Allent XS wird mir leider auch nicht angezeigt. Folgende Tarifwechsel kann dir der Service momentan in Prepaid einstellen:
congstar Prepaid Jahres-Paket mit 5G 25 - 180 GB SMS Flat Allnet Flat 100,00 €
congstar Prepaid Allnet XXL mit 5G 50 - 50 GB SMS Flat Allnet Flat 20,00 €
congstar Prepaid Allnet XL mit 5G 50 - 40 GB SMS Flat Allnet Flat 16,00 €
congstar Prepaid Allnet L mit 5G 50 - 35 GB SMS Flat Allnet Flat 12,00 €
congstar Prepaid Allnet M mit 5G 25 - 30 GB SMS Flat Allnet Flat 10,00 €
congstar Prepaid Allnet S mit 5G 25 - 5 GB SMS Flat Allent Flat 7,00 €
Gruß
Oliver -
Hey sdfsdfsd,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Hey svenie,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu senden wir die per E-Mail zu.
Gruß
Oliver -
Hey Peax,
Genau so wie harob sagt ist es - deine Anfrage liegt derzeit bei den Kolleg:innen zur Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld
Gruß
Oliver -
Hey stevemuetterchen,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Du hast nebenbei gesagt eine sehr schöne Rufnummer
Schade, dass die nicht bei uns bleibt 
Gruß
Oliver -
-
Hey chriscoop,
am 15.10 wurde das OptIn gesetzt zur Rufnummernportierung (ohne Kündigung, was gefragt wurde). Kurz danach hast du dich dann nochmal im Chat gemeldet und das OptIn setzen lassen. Seitdem ist ein Tarifwechsel im Service nicht mehr anstoßbar. Wenn aus einem laufenden Tarif portiert wird bekommst du eine neue zufällige Rufnummer die dir automatisch zugewiesen wird. Der Tarif läuft dann weiter bis zur Kündigung. Die Kündigung können wir jetzt schon einstellen, allerdings erst zum 20.11.
Gruß
Oliver